找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Von realen Leben und politischer Wirklichkeit; Grundlegung einer bi Marc Partetzke Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Politikwiss

[复制链接]
楼主: 退缩
发表于 2025-3-23 10:02:21 | 显示全部楼层
Marc PartetzkeSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-23 17:10:46 | 显示全部楼层
2570-2114 enbezogene Ansatz als eine neue politikdidaktische Lehr-Lern-Strategie begründen lässt. Gezeigt wird ferner, dass sich als Folge und Voraussetzung dieser Begründung gleichermaßen ein neues politikdidaktisches Forschungs- und Arbeitsfeld zu konstituieren hat: die politikdidaktische (Auto-)Biographief
发表于 2025-3-23 19:18:23 | 显示全部楼层
Einleitung,e Bezeichnungen kennt; mit ›. Bildung‹ ist hingegen „die wissenschaftliche Politikdidaktik als Leitdisziplin der Politischen Bildung“ (Detjen 2004) gemeint.) bedarf, wird – zumindest an dieser Stelle – nicht hinreichend plausibilisiert.
发表于 2025-3-24 01:18:13 | 显示全部楼层
Das Gegenstandsfeld der Biographieforschung, die allesamt bereits gut erschlossen sind, spielt Welzer mit dieser Mahnung insbesondere auf die biologischen Determinanten an – also die „phylo- und ontogenetischen Voraussetzungen, die überhaupt die Bedingungen der Möglichkeit bereitstellen, sich als eine Person zu begreifen, die sich darüber bewußt ist, daß sie sich erinnert“ (ebd.: 164).
发表于 2025-3-24 04:49:54 | 显示全部楼层
Der biographisch-personenbezogene Ansatz in der Politischen Bildung,Jung, Besier, Henkenborg und Sperling – alle 1999) sogar der Eindruck entstanden sein, die Beantwortung dieser Fragen sei recht eigentlich hinfällig. Beantwortet werden muss insofern also zunächst die Frage, ob und, falls ja, wie der Begründungsversuch des biographisch-personenbezogenen Ansatzes überhaupt gelingen kann.
发表于 2025-3-24 07:19:22 | 显示全部楼层
2570-2114 hließlich in Biographien als der materiellen Grundlage des hier präsentierten Ansatzes sowie als politikdidaktisch aufbereitete Medien – also als .politikdidaktische Interventionen. – zusammengeführt werden..978-3-658-13449-5978-3-658-13450-1Series ISSN 2570-2114 Series E-ISSN 2570-2122
发表于 2025-3-24 11:12:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:05:47 | 显示全部楼层
Das Gegenstandsfeld der Biographieforschung,euere und neueste Befunde aus der Gehirn- und Gedächtnisforschung als Grundlage aller weiterführenden Überlegungen heranzuziehen. So sollte sich nach Welzer (2002: 163) . Disziplin, die sich mit lebensgeschichtlichen Materialien befasst, der Bedingungen gewahr sein, unter denen sich Biographien und
发表于 2025-3-24 20:15:44 | 显示全部楼层
Der biographisch-personenbezogene Ansatz in der Politischen Bildung,enbezogene Ansatz in der Politischen Bildung als eine neue politikdidaktische Lehr-Lern-Strategie begründen lässt, bin ich dem Leser die Beantwortung dieser Fragen bislang schuldig geblieben. Tatsächlich könnte nach den Ausführungen der letzten Kapitel zur unmittelbaren Bezugsdisziplin der Politikdi
发表于 2025-3-25 00:13:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 13:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表