找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Von der kreativen Idee zur Innovation ; Die Bewertung des kr Alica Wanner Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
查看: 55928|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:16:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Von der kreativen Idee zur Innovation
副标题Die Bewertung des kr
编辑Alica Wanner
视频video
丛书名称BestMasters
图书封面Titlebook: Von der kreativen Idee zur Innovation ; Die Bewertung des kr Alica Wanner Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
描述.Durch den tiefgreifenden und dynamischen Medienwandel sind Innovationen in Medienunternehmen unverzichtbar, um deren Existenz als Unternehmen, aber auch als gesellschaftliche Ideen- und Impulsgeber zu sichern. Die hohe Spezialisierung in Verlagen macht gemischte Innovationsteams zwingend erforderlich, um einen umfangreichen Output und eine hohe Kreativität zu erreichen. Um die Produktivität dieser Teams zu untersuchen, muss zunächst eine holistische Metrik entwickelt werden, um die gesamte Innovationsleistung erfassen zu können. Allzu oft werden lediglich Umsatz und Ertrag als Kennzahlen verwendet, die aber Ideen nicht erfassen, welche z. B. zu internen Verbesserungen oder zu neuen Kooperationen führen. Eine solche Metrik, die qualitative Effekte ebenso erfassen sollte wie quantitative, ist auch wegen der Allokation von Ressourcen in einem Unternehmen wichtig. Dazu leistet die vorliegende Arbeit von Alica Wanner einen wichtigen Beitrag. Mit Hilfe einer solchen Metrik kann im Anschluss auch untersucht werden, wie Innovationsteams optimal besetzt werden können, um den kreativen Output zu optimieren..
出版日期Book 2024
关键词Medieninnovation; Innovationsbewertung; Innovation; Publishing; Innovation Canvas; Kreativitätsbewertung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-45296-4
isbn_softcover978-3-658-45295-7
isbn_ebook978-3-658-45296-4Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Von der kreativen Idee zur Innovation 影响因子(影响力)




书目名称Von der kreativen Idee zur Innovation 影响因子(影响力)学科排名




书目名称Von der kreativen Idee zur Innovation 网络公开度




书目名称Von der kreativen Idee zur Innovation 网络公开度学科排名




书目名称Von der kreativen Idee zur Innovation 被引频次




书目名称Von der kreativen Idee zur Innovation 被引频次学科排名




书目名称Von der kreativen Idee zur Innovation 年度引用




书目名称Von der kreativen Idee zur Innovation 年度引用学科排名




书目名称Von der kreativen Idee zur Innovation 读者反馈




书目名称Von der kreativen Idee zur Innovation 读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:11:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:33:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:24:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:34:17 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen,Innerhalb dieses zweiten Kapitels sollen zunächst die theoretischen Grundlagen dieser Arbeit dargestellt werden. Dazu gehören sowohl die Einordnung und Ab-/Eingrenzung des Untersuchungsgegenstandes als auch die Klärung der grundlegenden Begriffe ., . sowie .. Abschließend erfolgt eine Betrachtung von Kreativität und Innovation im Medienkontext.
发表于 2025-3-22 14:10:44 | 显示全部楼层
,Stand der Forschung: Literaturansätze zur Bewertung innovativer Ideen,In diesem Kapitel wird der aktuelle Forschungsstand der Innovations- und Ideenbewertung aufbereitet. Ziel ist eine breit angelegte Recherche nach sowie Analyse von aus der Literatur bekannten Bewertungsansätzen im Innovationskontext.
发表于 2025-3-22 20:34:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:21:10 | 显示全部楼层
2625-3577 vorliegende Arbeit von Alica Wanner einen wichtigen Beitrag. Mit Hilfe einer solchen Metrik kann im Anschluss auch untersucht werden, wie Innovationsteams optimal besetzt werden können, um den kreativen Output zu optimieren..978-3-658-45295-7978-3-658-45296-4Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
发表于 2025-3-23 04:03:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:29:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 14:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表