找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Von der Produktidee zum Markterfolg; Innovationen planen, Rainer H. G. Großklaus Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

[复制链接]
查看: 25370|回复: 48
发表于 2025-3-21 17:32:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Von der Produktidee zum Markterfolg
副标题Innovationen planen,
编辑Rainer H. G. Großklaus
视频video
概述Die praktische Gebrauchsanweisung für alle, die neue Produkte einführen.Mit Checklisten und Tipps für die direkte Umsetzung.Konkrete Beispiele aus dem B-to-C- und B-to-B-Bereich.Includes supplementary
图书封面Titlebook: Von der Produktidee zum Markterfolg; Innovationen planen, Rainer H. G. Großklaus Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
描述.Neue Produkte und neue Märkte sind für Unternehmen wichtige Wachstumsfaktoren. Doch die meisten Innovationen erweisen sich als Flops und scheitern bereits bei der Einführung. „Von der Produktidee zum Markterfolg“ liefert eine systematische Gebrauchsanweisung, mit der die gezielte Suche nach neuen Produktideen, deren Entwicklung und Markteinführung gelingt. .Rainer H. G. Großklaus beschreibt Schritt für Schritt, wie Sie klug Chancen im Markt aufspüren, systematisch Ideen finden, die Akzeptanz Ihres Produkts im Vorfeld testen, marktfähige Preise kalkulieren, einen detaillierten Marketingplan erarbeiten und Innovationen im Unternehmen erfolgreich managen. Checklisten und konkrete Beispiele aus B-to-C- und B-to-B-Unternehmen lassen sich direkt auf die eigene Praxis übertragen. .Außerdem: Der Beitrag "Neue Produkte für ältere Zielgruppen" von Prof. Dr. Thomas Jendrosch erklärt, wie Sie erfolgreich Innovationen für die immer größer werdende Generation 50plus einführen..
出版日期Book 2014Latest edition
关键词Innovation; Marketing; Marktnische; Positionierung; Produkteinführung; Produktentwicklung; Produktmanageme
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4594-5
isbn_softcover978-3-8349-4593-8
isbn_ebook978-3-8349-4594-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Von der Produktidee zum Markterfolg影响因子(影响力)




书目名称Von der Produktidee zum Markterfolg影响因子(影响力)学科排名




书目名称Von der Produktidee zum Markterfolg网络公开度




书目名称Von der Produktidee zum Markterfolg网络公开度学科排名




书目名称Von der Produktidee zum Markterfolg被引频次




书目名称Von der Produktidee zum Markterfolg被引频次学科排名




书目名称Von der Produktidee zum Markterfolg年度引用




书目名称Von der Produktidee zum Markterfolg年度引用学科排名




书目名称Von der Produktidee zum Markterfolg读者反馈




书目名称Von der Produktidee zum Markterfolg读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:37:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:24:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:37:59 | 显示全部楼层
Rainer H. G. Großklaustion of proteins, the catalysts of almost all processes and actions of life. This step is bound into an array of other steps: transcription, processing, modification and decomposition of mRNA, pre- translationally, and folding, processing, modification, sorting, allosteric activation and degradation
发表于 2025-3-22 09:55:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:35:50 | 显示全部楼层
Rainer H. G. Großklauslogical or immunological assays exist, problems of how the expression of particular genes is regulated, how proteins find their correct location inside or outside of a cell, or what features govern protein structure and function . are within the realm of accessibility. In many cases, however, reliab
发表于 2025-3-22 17:09:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:14:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:15:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:46:30 | 显示全部楼层
Rainer H. G. Großklausmmon smut of corn (., (1)), offers an attractive system in which to gain an understanding of host-parasite interactions at the molecular level. Growing as a haploid yeast on defined media, . is amenable to both classical genetic analysis (2–4) and molecular manipulation (5,6). These studies can be e
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 14:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表