找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Von Kompetenz zu Credits; Anrechnung beruflich Manuela Koch (Wissenschaftliche Mitarbeiterin),Geo Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachme

[复制链接]
查看: 50433|回复: 42
发表于 2025-3-21 19:31:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Von Kompetenz zu Credits
副标题Anrechnung beruflich
编辑Manuela Koch (Wissenschaftliche Mitarbeiterin),Geo
视频video
丛书名称Harzer wirtschaftswissenschaftliche Schriften
图书封面Titlebook: Von Kompetenz zu Credits; Anrechnung beruflich Manuela Koch (Wissenschaftliche Mitarbeiterin),Geo Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachme
描述Um den strukturellen Änderungen des Wirtschafts- und Gesellschaftssystems konstruktiv zu begegnen und um ein angemessenes Wirtschafts- und Wohlstandswachstum zu sichern, rückt die Flexibilisierung der Bildungswege - und damit die Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf ein Hochschulstudium - in den bildungspolitischen Fokus. Es müssen verständliche und leicht übertragbare Modelle zur Anrechnung entwickelt und Wege gefunden werden, die Durchlässigkeit zwischen Berufsbildungsbereich und tertiärem Sektor zu verbessern. ..Experten aus Wissenschaft und Praxis geben einen Überblick über den Entwicklungsstand und stellen Entwürfe von ersten Modellvorhaben vor, die an deutschen Bildungseinrichtungen derzeit erprobt werden. Am Beispiel von Frankreich, Dänemark, England und den USA, die auf eine lange Tradition der Anrechnung außerhochschulisch erbrachter Leistungen zurückblicken können, werden internationale Modelle erörtert und daraufhin überprüft, ob sie sich auf deutsche Verhältnisse übertragen lassen. .
出版日期Book 2006
关键词Anerkennung; Anrechenbarkeit; Assessment; Bildungseinrichtung; Durchlässigkeit; Europäischer Qualifikatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9471-0
isbn_softcover978-3-8350-0626-3
isbn_ebook978-3-8350-9471-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Von Kompetenz zu Credits影响因子(影响力)




书目名称Von Kompetenz zu Credits影响因子(影响力)学科排名




书目名称Von Kompetenz zu Credits网络公开度




书目名称Von Kompetenz zu Credits网络公开度学科排名




书目名称Von Kompetenz zu Credits被引频次




书目名称Von Kompetenz zu Credits被引频次学科排名




书目名称Von Kompetenz zu Credits年度引用




书目名称Von Kompetenz zu Credits年度引用学科排名




书目名称Von Kompetenz zu Credits读者反馈




书目名称Von Kompetenz zu Credits读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:10:18 | 显示全部楼层
,Der europäische Qualifikationsrahmen — Ziele und aktuelle Entwicklungen,kations-rahmens, wie ihn die EU entwickelt (.). Im Rahmen des Bologna-Prozesses wurde anlässlich der Bildungsministerkonferenz in Bergen ebenfalls ein Qualifikationsrahmen verabschiedet, der allerdings derzeit nur die Qualifikationsstufen des Hochschulbereichs im europäischen Hochschulraum umfasst.
发表于 2025-3-22 04:01:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:10:00 | 显示全部楼层
Der Entscheidungsprozess zur Auswahl eines Verfahrens zur Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzdung entschieden hat und auch einige Jahre Berufserfahrung mitbringt auf nationaler Ebene nicht einfach sich seine beruflich erworbenen Kompetenzen auf ein Hochschulstudium der gleichen Fachrichtung anrechnen zu lassen..
发表于 2025-3-22 09:06:56 | 显示全部楼层
Verfahren zur Dokumentation und Anerkennung informellen Lernens im Prozess der Erwerbsarbeit,rden die wesentlichen Entwicklungslinien der gegenwärtigen Bemühungen zur Schaffung von Verfahren zur Dokumentation und Bewertung informell erworbener Kompetenzen aufgezeigt und in einem Ausblick drei alternative Konzepte zur Integration dieser Lernleistungen skizziert.
发表于 2025-3-22 14:02:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:32:35 | 显示全部楼层
,Kompetenzerwerb zwischen Hochschule und Betrieb — Kompetenzdiagnostik und -entwicklung in dualen Stdern tiefgreifende Veränderungen beobachten.: Begonnen hat der Bologna-Prozess mit der Bologna-Erklärung, die 1999 von 29 europäischen Bildungsministern unterschrieben wurde.. Die Unterzeichner vereinbarten die Schaffung eines europäischen Hochschulraums zur Förderung der Mobilität und Berufsfähigke
发表于 2025-3-23 00:14:09 | 显示全部楼层
Entwicklung eines Verfahrens zur Anrechnung formal und informell erworbener Kompetenzen im Bereich bereich, der in Anbetracht der demografischen Entwicklung noch an Bedeutung gewinnen wird und hochqualifizierte Arbeitskräfte verlangt. Innerhalb der Berufsgruppen, die den Gesundheitsberufen zugerechnet werden, stellen professionell Pflegende die größte Gruppe. Im Gegensatz zu internationalen Entwi
发表于 2025-3-23 05:12:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:00:56 | 显示全部楼层
Der Entscheidungsprozess zur Auswahl eines Verfahrens zur Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzspolitischer Ebene europaweit gefordert wird., muss es in jeder Lebensphase möglich sein, auf bereits erworbenen Kompetenzen aufzubauen bzw. diese auf neu begonnene Bildungswege anzurechnen. Während die Anerkennung von akademischen Leistungen auch über Ländergrenzen hinweg mit der Einführung von ECT
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 14:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表