找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vom schlichten Sein zum schönen Schein?; Kommunikationsanford Stephan Becker-Sonnenschein,Manfred Schwarzmeier Book 2002 Westdeutscher Verl

[复制链接]
楼主: LANK
发表于 2025-3-28 17:39:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:15:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:05:51 | 显示全部楼层
Die Macht der Provokation. Wie Jürgen W. Möllemann in Nordrhein-Westfalen eine neue Strategie für din bilde ein unabhängiges Angebot. Sollten bei der nächsten Bundestagswahl SPD und CDU/CSU im Wahlergebnis gleichauf stehen, sei es an der FDP, denjenigen Koalitionspartner auszuwählen, mit dem sie ihre Ziele am besten verwirklichen kann (vgl. Westerwelle 2001). Diese Strategie hat eine Vorgeschichte.
发表于 2025-3-29 05:47:49 | 显示全部楼层
te alte, stark im Hintergrund gepflegte Zusammenarbeit. Was sich in den letzten beiden Jahrzehnten und besonders in den letzten Jahren verändert hat, ist die zunehmende Intensität dieser inzwischen symbiotischen Beziehung. Letzte Wahlkämpfe, aber auch das einfache "Machen von Politik" sind ohne die
发表于 2025-3-29 10:36:05 | 显示全部楼层
Zur Entwicklung staatlicher Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland PR für das Funktionieren von Demokratie hat bereits . (1923; 1928) hingewiesen. In „Crystallizing Public Opinion“ und in „Propaganda“ argumentiert ., dessen theoretische Konzeption der PR stark von den massenpsychologischen Gedankengängen seines Onkels . beeinflusst war, dass die bewusste und intel
发表于 2025-3-29 14:34:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:40:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:58:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:51:16 | 显示全部楼层
Lobbyismus in der globalisierten Mediengesellschaft. Über die Rolle von PR-Agenturen im politischen rechten Renaissance. In der Öffentlichkeit ist das Wort eher unbekannt. „Lobbyismus“ ist hier der synonym gebräuchliche Ausdruck. Er ist nicht gerade gut besetzt. Lobbyisten, das sind im allgemeinen Urteil Menschen, die Partikularinteressen um jeden Preis durchzusetzen haben und im Halbdunkel agiere
发表于 2025-3-30 06:14:23 | 显示全部楼层
Wahlkampf ist eine Langstrecke. Planung, Steuerung und Kommunikation am Beispiel der SPDit Seifenopern, Autoreklame, Madonnakonzerten und das alles in einer ausdifferenzierten Medienlandschaft, mit vergleichsweise geringen materiellen Ressourcen. Über 900 Printmedien konkurrieren um die Aufmerksamkeit, in den letzten 10 Jahren hat sich ihre Zahl fast verdoppelt. In Berlin sind rund 4.0
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 10:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表