找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vom Zeitungsverlag zum Medienhaus; Geschäftsmodelle in Thomas Breyer-Mayländer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Medienhaus.Med

[复制链接]
楼主: oxidation
发表于 2025-3-30 12:13:35 | 显示全部楼层
BILD – Vermarktung einer starken Medienmarkealtung) liefert die Basis für eine Positionierung als wirkungsvolle, abverkaufsorientierte Medienmarke im B2B-Geschäft. Gerade bei der Vermarktung der unterschiedlichen Werbeträger der BILD-Gruppe spielt die einheitliche Markenwahrnehmung eine zentrale Rolle.
发表于 2025-3-30 15:38:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 18:22:02 | 显示全部楼层
Zeitungsmedien im Werbegeschäft – Die veränderte Rolle der regionalen Zeitungsmedien im Werbegeschäft, mussten die Verlage bei den Anzeigenumsätzen ihrer gedruckten Ausgaben herbe Rückschläge hinnehmen. Die wachsenden Erfolgspotenziale digitaler Geschäftsmodelle haben inzwischen die meisten Zeitungsverlage erkannt, in ihrer Vermarktung setzen sie zunehmend auf digitale Medienplattformen. Einen Zug
发表于 2025-3-30 23:25:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 02:12:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-6 02:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表