找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.; Kunden gewinnen mit Sieghard H. Marzian,Wolfhart Smidt Book 19991st edition Springer-Verlag Berlin

[复制链接]
查看: 32065|回复: 49
发表于 2025-3-21 16:19:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.
副标题Kunden gewinnen mit
编辑Sieghard H. Marzian,Wolfhart Smidt
视频video
概述Echtes Praktikerbuch für die Kostenoptimierung im Unternehmen.Anleitung zur Einrichtung eines Marketing- und Vertriebscontrollings.Basis für die Qualifizierung des Ingenieurs zum Vertriebsprofi
丛书名称VDI-Buch
图书封面Titlebook: Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.; Kunden gewinnen mit  Sieghard H. Marzian,Wolfhart Smidt Book 19991st edition Springer-Verlag Berlin
描述Im Marketing wird sehr viel Geld investiert, das Kostenbewußtsein bzw. Controlling ist dagegen oft nur schwach ausgebildet. Die Autoren stellen in diesem Buch eine Kundenertragswertanalyse vor. Dabei wird der "Lebenszyklus" eines Kunden besonders im Invest-Bereich im Hinblick auf seinen Beitrag zum Unternehmensergebnis untersucht. Im richtigen Verhältnis dazu sollen die Mittel stehen, die für diesen Kunden aufgebracht werden. Der Leitfaden leistet einen wertvollen Beitrag für Unternehmen, ihre Kosten in einem angemessenen Rahmen halten zu können. Gleichzeitig erhält der Vertriebsingenieur Werkzeuge zur optimalen Kundenbearbeitung an die Hand. Ein echtes Praktikerbuch.
出版日期Book 19991st edition
关键词BWL; Berufs; Computer; Controlling; Ingenieur; Kundenertragswert; Management; Marketing; Philosophie; Planung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-97996-5
isbn_ebook978-3-642-97996-5Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
issn_series 2512-5281
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1999
The information of publication is updating

书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.影响因子(影响力)




书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.网络公开度




书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.网络公开度学科排名




书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.被引频次




书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.被引频次学科排名




书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.年度引用




书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.年度引用学科排名




书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.读者反馈




书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:25:17 | 显示全部楼层
limwoman” (91). Cooke criticises this reductionism— but she also insists that while some women “reject the Muslimwoman identification […] others embrace it” (91). According to Cooke, this latter group recognises the “Muslimwoman” identity as the marker of a collective subjectivity, a way to enunciat
发表于 2025-3-22 01:38:34 | 显示全部楼层
Sieghard H. Marzian,Wolfhart Smidtden darnit verbundenen potenzieilen negativen Folgewirkungen umgehen kann. Folgerichtiges Ziel der vorliegenden Abhandiung war es deshaib, nach neueren Erkenntnissen zu suchen, weiche nach Moglichkeit, urn eigenstandige innovative Ideen und Ansätze ergänzt, einen wertvolien Beitrag zu einem umfassen
发表于 2025-3-22 06:04:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:28:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:27:53 | 显示全部楼层
Sieghard H. Marzian,Wolfhart Smidt:. The contributions are intended to be as accessible aspossible to a wide readership of academics and professionals withdiverse backgrounds such as earth sciences, subsurface hydrology,petroleum engineering, and soil physics.978-90-481-5638-2978-94-017-1278-1
发表于 2025-3-22 20:25:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:00:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:51:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:48:31 | 显示全部楼层
Sieghard H. Marzian,Wolfhart Smidtion. It is clear from the interviews that affected populations are fully aware of these wider political-economy dynamics. Quite understandably, however, the conversations among the displaced that provide most of the data for the analysis contained in this book reflect mainly on the immediacy of thei
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 00:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表