找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.; Kunden gewinnen mit Sieghard H. Marzian,Wolfhart Smidt Book 2002Latest edition Springer-Verlag Ber

[复制链接]
查看: 19858|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:54:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.
副标题Kunden gewinnen mit
编辑Sieghard H. Marzian,Wolfhart Smidt
视频video
概述Praktiker-Buch für die Kostenoptimierung im Unternehmen.Anleitung für ein effizientes Controlling.Praxis-Know-how: vom Ingenieur zum Vertriebsprofi.Neuauflage mit zusätzlichen Beispielen aus der Unter
丛书名称VDI-Buch
图书封面Titlebook: Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.; Kunden gewinnen mit  Sieghard H. Marzian,Wolfhart Smidt Book 2002Latest edition Springer-Verlag Ber
描述Im Marketing wird sehr viel Geld investiert, das Kostenbewußtsein bzw. Controlling ist dagegen oft nur schwach ausgebildet. Die Autoren stellen in diesem Buch eine Kundenertragswertanalyse vor. Dabei wird der "Lebenszyklus" eines Kunden besonders im Invest-Bereich im Hinblick auf seinen Beitrag zum Unternehmensergebnis untersucht. Im richtigen Verhältnis dazu sollen die Mittel stehen, die für diesen Kunden aufgebracht werden. Der Leitfaden leistet einen wertvollen Beitrag für Unternehmen, ihre Kosten in einem angemessenen Rahmen halten zu können. Gleichzeitig erhält der Vertriebsingenieur Werkzeuge zur optimalen Kundenbearbeitung an die Hand. In der zweiten Auflage sind zusätzlich Beispiele aus der Unternehmenspraxis angefügt.
出版日期Book 2002Latest edition
关键词BWL; Berufs; Controlling; Costumer Relationship Management; Ingenieur; Kommunikation; Konzepte; Kundenertra
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56407-9
isbn_softcover978-3-540-67928-8
isbn_ebook978-3-642-56407-9Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
issn_series 2512-5281
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
The information of publication is updating

书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.影响因子(影响力)




书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.网络公开度




书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.网络公开度学科排名




书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.被引频次




书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.被引频次学科排名




书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.年度引用




书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.年度引用学科排名




书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.读者反馈




书目名称Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:33:08 | 显示全部楼层
auf das Nervensystem dar. Da ich eine beträchtliche Zahl von Influenzapsychosen beobachten konnte, habe ich versucht, aus denselben und den mir bekannt gewordenen Erfahrungen anderer Beobachter ein Gesamtbild der Grippepsychosen zu gewinnen, und mich bemüht, mit ihrer Hilfe die Lösung der berührten
发表于 2025-3-22 02:47:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:56:15 | 显示全部楼层
Sieghard H. Marzian,Wolfhart Smidtionen zur Verfügung gestellt werden. Die vorliegende Dissertation von Frau Beckmann zeigt, wie eine effiziente und effektive - formationsversorgung des Aufsichtsrats etabliert werden kann. Dies ist vor allem aus zwei Gründen bedeutsam: Erstens ist eine große Anzahl von Aufsichtsratsmitgliedern nicht
发表于 2025-3-22 09:39:22 | 显示全部楼层
arstrahlen, vor allem die Elektronenstrahlen, eine weitere Strahlungsart getreten, die auf dem Wege mikroskopischer Untersuchungsverfahren Aufschlüsse über kleine Objektdetails ermöglicht. Als mikroskopische Verfahren wollen wir dabei alle Verfahren bezeichnen, welche mittels einer Wechselwirkung de
发表于 2025-3-22 13:16:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:59:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:46:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:09:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:57:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 03:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表