找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vom Umgang mit Literatur und Literaturgeschichte; Positionen und Persp Lutz Danneberg,Friedrich Vollhardt,Jörg Schönert Book 19921st editio

[复制链接]
楼主: melancholy
发表于 2025-3-28 14:45:10 | 显示全部楼层
Liliane Weissbergexplikativen Klärung eines Begriffs hatte der sokrati­ sch-platonische Dialog ein weiteres Ziel, das ich im ersten Abschnitt des er­ sten Kapitels ausführlicher behandeln werde: Während die Sophisten - wie es Sokrates im Dialog "Gorgias" vorführte - ihre eigene Meinung durchzuset­ zen strebten, inde
发表于 2025-3-28 19:11:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:43:16 | 显示全部楼层
Reiner Wildedliche Erfahrungen vor; sie hängt stark vom persönlichen Geschick des westlichen Vertragspartners ab. Oft kommt es vor, daft einzelne Formulierungen hart verhandelt werden. Sehr wichtig ist dabei zu beachten, daß mündliche Vereinbarungen nach sowjetischem Recht nie rechtliche Verbindlichkeit erlang
发表于 2025-3-29 05:13:51 | 显示全部楼层
Literarische Interpretation Angewandte Theorie oder soziale Praxis?t der Interpretation Stellung nehme und sie zu meinem eigentlichen Thema in Beziehung setze, will ich zunächst etwas genauer explizieren, was ich mit ›literarischer Interpretation‹ meine. Und in einem zweiten Schritt möchte ich sodann klären, in welcher Weise die Existenzberechtigung der literarisch
发表于 2025-3-29 10:02:03 | 显示全部楼层
Handlungstheoretisch erklärende Interpretationen als Mittel der semantischen Bedeutungsanalysen (3) und auf Sprechhandlungen (5)) erarbeitet. Um die praktische Verwendbarkeit zu demonstrieren, habe ich die Gültigkeitskriterien (aus 1) mit Hilfe des in 2 bis 5 entwickelten Apparates auf zwei Gedichtinterpretationen aus der germanistischen Literatur angewendet (6).
发表于 2025-3-29 12:10:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:08:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:27:30 | 显示全部楼层
Literaturgeschichte — Kulturgeschichte — Zivilisationsgeschichteiff und die von ihm abgeleiteten literaturwissenschaftlichen Arbeitsweisen und Fragestellungen noch problematischer, als dies ohnehin seit längerem der Fall ist. Die feministischen Ansätze in den Geistes- und Sozialwissenschaften stellen tiefsitzende, scheinbar selbstverständliche ›kulturelle Muster
发表于 2025-3-30 01:39:09 | 显示全部楼层
Neoliberal Academia and a Critique from Disability Studieses. With insights of disability studies, it pushes the conversations not to stop at how oppressed academics are under the neoliberal regime, but to ask what it means to participate in higher education which is traditionally contested for its ablism and saneism. As neoliberalism came to corporatize e
发表于 2025-3-30 05:52:21 | 显示全部楼层
Simple Autonomous Active Period Selection Technique for Cluster-Based IEEE 802.15.4 Wireless Sensorfic adaptive IEEE 802.15.4 beacon enabled mode under dynamic network changes, and proposes an autonomous distributed superframe duration (SD) selection scheme to reduce beacon collisions by using simple control mechanism. The dynamic network changes, including network topology changes and frame stru
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 11:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表