找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vom Stand zum Amt; Der materielle und s Herbert Deppisch,Walter Meisinger Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Bildung.Bildungssyst

[复制链接]
查看: 24596|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:37:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vom Stand zum Amt
副标题Der materielle und s
编辑Herbert Deppisch,Walter Meisinger
视频video
丛书名称DUV Sozialwissenschaft
图书封面Titlebook: Vom Stand zum Amt; Der materielle und s Herbert Deppisch,Walter Meisinger Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Bildung.Bildungssyst
描述Die vorliegende Untersuchung zur materiellen und sozialen Lage der Elementarlehrer in Preußen ist entstanden im Zusammenhang eines von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) geförderten Projekts zum Thema "Lehrerverbände und Professionalisierung". Das Projekt wurde von Prof. Dr. H.E. Tenorth in Würzburg und Frankfurt/Main geleitet. Die von 1 der DFG geförderten Arbeiten sind seit Ende 1982 abgeschlossen. Die Darstellung der materiellen und sozialen Entwicklung der preußi­ schen Lehrerschaft erschien in diesem Kontext so umfangreich, daß das Thema innerhalb des Forschungsprojekts seit 1981 von zwei Mitarbeitern bearbeitet wurde. Der Prozeß der Forschung und Datenaufbereitung wurde dabei eng aufeinander abgestimmt und die jeweiligen Teilbereiche verzahnt. Als leitende Prämisse in der Arbeit am Thema galt uns zuerst nur die quel­ lenorientierte Darstellung der "wirklichen Lebensverhältnisse" des Lehrers. "Die Frage nach den Quellen ist daher, seitdem es Historiographie und erst recht Geschichtswissenschaft gibt, die fundamentale Frage jeden historio­ 2 graphischen Versuchs." Der Tabellenteil im Anhang unserer Untersuchung bringt diese Orientierung zu einem Teil zum Ausdruck. Das g
出版日期Book 1992
关键词Bildung; Bildungssystem; Emanzipation; Entwicklung; Forschung; Forschungslage; Indikator; Lehrer; Literatur;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-14534-9
isbn_softcover978-3-8244-4096-2
isbn_ebook978-3-663-14534-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1992
The information of publication is updating

书目名称Vom Stand zum Amt影响因子(影响力)




书目名称Vom Stand zum Amt影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vom Stand zum Amt网络公开度




书目名称Vom Stand zum Amt网络公开度学科排名




书目名称Vom Stand zum Amt被引频次




书目名称Vom Stand zum Amt被引频次学科排名




书目名称Vom Stand zum Amt年度引用




书目名称Vom Stand zum Amt年度引用学科排名




书目名称Vom Stand zum Amt读者反馈




书目名称Vom Stand zum Amt读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:30:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:57:55 | 显示全部楼层
Herbert Deppisch,Walter Meisingereränder­ ten Funktionen durchzumachen. Um überhaupt die Phänomene der Statik und Bewegung des menschlichen Körpers, sowohl in seinen hypothetischen Normen als auch in seinen pathologischen Abweichungen wahrzunehmen und interpretieren zu können, bedarf es einer sorgfältig geplanten Schulung des Physiotherapeut978-3-662-07341-4Series ISSN 0172-6412
发表于 2025-3-22 05:31:53 | 显示全部楼层
Herbert Deppisch,Walter Meisingerird durch Interleukine gesteuert. Immunglobuline aktivieren das Komplementsystem...: Die Präsentation von Antigenpeptiden durch MHC-I-Moleküle führt zur Aktivierung cytotoxischer T-Lymphocyten. Aktivierte cytotoxische T-Lymphocyten lysieren ihre Zielzellen....
发表于 2025-3-22 09:07:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:27:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:22:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:11:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:58:38 | 显示全部楼层
DUV Sozialwissenschafthttp://image.papertrans.cn/v/image/984382.jpg
发表于 2025-3-23 07:17:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14534-9Bildung; Bildungssystem; Emanzipation; Entwicklung; Forschung; Forschungslage; Indikator; Lehrer; Literatur;
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 01:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表