书目名称 | Vom Referat bis zur Examensarbeit |
副标题 | Naturwissenschaftlic |
编辑 | Bruno P. Kremer |
视频video | |
概述 | Pragmatische Hilfestellung zu den formalen Anforderungen einer schriftlichen Arbeit.Aus der Praxis zusammengestellte Anleitung, die rasche und konkrete Hilfe anbietet.Jetzt mit einem Abschnitt zur Bac |
丛书名称 | Springer-Lehrbuch |
图书封面 |  |
描述 | .Blatt leer, Kopf voll?.Diese praxisnahe Anleitung bietet punktgenau dosiert die Erste (und letzte) Hilfe beim Erstellen schriftlicher Arbeiten im Studium der naturwissenschaftlichen Fächer, aber auch in der gymnasialen Oberstufe oder im Beruf:.Wie finde ich aktuelle Informationen zum Thema?.Wie gliedere ich den Stoff?.Wie zitiert man richtig?.Wie sieht ein perfektes Seitenlayout aus?.Wie gestalte ich Grafiken und Tabellen?.Die 3. Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert, u.a. ist ein Abschnitt speziell zur Bachelor-Arbeit hinzugekommen..Dieser bewährte Ratgeber verhilft Ihnen zur erstklassigen wissenschaftlichen Arbeit - vom Referat bis zur Examensarbeit..Mit dem Buch zum vollen Erfolg!. |
出版日期 | Textbook 20103rd edition |
关键词 | Anleitung; Bachelorarbeit; Datenbanken; Examensarbeit; Gliederung; Literatur; Literaturverzeichnis; Referat |
版次 | 3 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-642-02240-1 |
isbn_ebook | 978-3-642-02240-1Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214 |
issn_series | 0937-7433 |
copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 |