找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vom Medienkind zum Kinderstar; Einfluss- und Wirkfa Gabrielle Bieber-Delfosse Book 2002 Leske + Budrich, Opladen 2002 Arbeitsteilung.Ausbeu

[复制链接]
查看: 46580|回复: 34
发表于 2025-3-21 20:05:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vom Medienkind zum Kinderstar
副标题Einfluss- und Wirkfa
编辑Gabrielle Bieber-Delfosse
视频video
图书封面Titlebook: Vom Medienkind zum Kinderstar; Einfluss- und Wirkfa Gabrielle Bieber-Delfosse Book 2002 Leske + Budrich, Opladen 2002 Arbeitsteilung.Ausbeu
描述"Medienkinder", die am Fernsehen, in den Medien und an Plakatwänden zu sehen sind, in der Werbung und als Protagonisten in Filmen, haben in der Neuzeit große Wirkung: Die zuschauenden Kinder und Jugendlichen identifizieren sich mit ihnen als Vorbilder und sie dienen vielen Eltern als Leitbilder. Werbung und Medien ersetzen in der Kleinfamilie, die auch eine "Freizeitfamilie" ist, weitgehend die Modelle, die man bis zur In­ dustrialisierung und Arbeitsteilung in anderen Mitglieder der Großfamilie oder in der sozial kohärenten Nachbarschaft fand. Aber auch in Regio­ nen, wo Großfamilien und Dorfgemeinschaften noch bestehen, dringen die normierenden Bilder der Fernsehkanäle ein und führen zu Wertkon­ flikten mit überlieferten Vorstellungen. Die Medienprotagonisten selbst werden von ihrem Einsatz geprägt; Kinder, die als angehende Stars gesehen werden, sind einem enormen Erwartungsdruck ausgesetzt und bilden den für sie zermürbenden Mittel­ punkt der Familie. Sie werden in besonders ausgeprägter Weise fremdbe­ stimmt, manipuliert. Während aber der Missbrauch von Kindern als Kin­ dersoldaten oder ihre Arbeitsausbeutung in der Produktion nach und nach ein öffentlich diskutiertes Thema we
出版日期Book 2002
关键词Arbeitsteilung; Ausbeutung; Familie; Fernsehen; Freizeit; Jugend; Jugendliche; Kinder; Kindheit; Kleinfamilie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99840-8
isbn_softcover978-3-8100-3521-9
isbn_ebook978-3-322-99840-8
copyrightLeske + Budrich, Opladen 2002
The information of publication is updating

书目名称Vom Medienkind zum Kinderstar影响因子(影响力)




书目名称Vom Medienkind zum Kinderstar影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vom Medienkind zum Kinderstar网络公开度




书目名称Vom Medienkind zum Kinderstar网络公开度学科排名




书目名称Vom Medienkind zum Kinderstar被引频次




书目名称Vom Medienkind zum Kinderstar被引频次学科排名




书目名称Vom Medienkind zum Kinderstar年度引用




书目名称Vom Medienkind zum Kinderstar年度引用学科排名




书目名称Vom Medienkind zum Kinderstar读者反馈




书目名称Vom Medienkind zum Kinderstar读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:10:21 | 显示全部楼层
druck ausgesetzt und bilden den für sie zermürbenden Mittel­ punkt der Familie. Sie werden in besonders ausgeprägter Weise fremdbe­ stimmt, manipuliert. Während aber der Missbrauch von Kindern als Kin­ dersoldaten oder ihre Arbeitsausbeutung in der Produktion nach und nach ein öffentlich diskutiertes Thema we978-3-8100-3521-9978-3-322-99840-8
发表于 2025-3-22 04:17:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:38:12 | 显示全部楼层
Der Kinderstar, seine soziale Einbettung und seine Zukunft,Dieser Abschnitt darf mit Einschränkungen als Exkurs betrachtet werden, der aber — angesichts der Komplexität des Themas — vertiefende Grundlagen für eine erweiterte transaktionale Betrachtung des einzelnen Kindes und seiner Eltern im populären Mediengeschehen dienen soll.
发表于 2025-3-22 11:04:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:52:29 | 显示全部楼层
,„The Charm of the Child is its Childishness“ — Das einzelne Kind im populären Mediengeschehen,nteraktion und i.w.S. das „Mitreden“ sehr wichtig. Der Medienbetrieb erfüllt diese ursprünglichen Bedürfnisse nicht grundlegend, vielmehr drängt sich die These vom Gebrauch des Kindes als „emotionaler Resonanzboden“ für die individuellen Bedürfnisse der Rezipienten — altersunabhängig — auf.
发表于 2025-3-22 19:02:22 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/v/image/984330.jpg
发表于 2025-3-22 22:23:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:11:39 | 显示全部楼层
978-3-8100-3521-9Leske + Budrich, Opladen 2002
发表于 2025-3-23 08:57:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表