找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vom Hidden Champion zum Brand Champion; Mit Marke und Market Stefan Sell,Michael Seibold Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Herma

[复制链接]
楼主: 使无罪
发表于 2025-3-25 05:33:59 | 显示全部楼层
rführendem Onlinematerial.Includes supplementary material: .Wie wird man vom Hidden Champion zum Brand Champion und wieso sollte man das überhaupt wollen? In Zeiten in denen sich die Königsdisziplin Markenaufbau und Markenführung im deutschen Mittelstand im tiefsten Dornröschenschlaf befindet, ist e
发表于 2025-3-25 10:51:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:54:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:57:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:46:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:13:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:09:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:06:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:20:49 | 显示全部楼层
Jonathan Henssler,Lasse Brandt,Andreas Heinz,Martin Schäferfolgen, wie dies vom Entwickler vorgesehen ist. Ergibt sich durch eine Abweichung ein individueller Vorteil, muss davon ausgegangen werden, dass der Agent dies ausnützt. Dadurch ist nicht mehr gewährleistet, dass das Protokoll oder der verteilte Algorithmus zu dem aus Gesamtsicht gewünschten Ergebnis kommt.
发表于 2025-3-26 18:13:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表