用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Volkswirtschaftslehre; Eine Einführung in d Horst Tomann Textbook 2005 Physica-Verlag Heidelberg 2005 Allgemeine Volkswirtschaftslehre.Eink

[复制链接]
楼主: Alacrity
发表于 2025-3-23 09:42:00 | 显示全部楼层
Kostenfunktion und Angebot des Unternehmens im Konkurrenzmarkt,
发表于 2025-3-23 17:53:41 | 显示全部楼层
Modelle der Marktpreisbildung (2): Monopolpreisbildung und strategisches Preissetzen,
发表于 2025-3-23 20:55:26 | 显示全部楼层
Wohlfahrtsmessung (1): Inlandsprodukt und Nationaleinkommen,
发表于 2025-3-24 01:46:23 | 显示全部楼层
,Wohlfahrtsmessung (2): Öffentliche Güter und externe Effekte,
发表于 2025-3-24 05:27:18 | 显示全部楼层
arf, lernförderliche Strukturen in spezifisch „pädagogischen Situationen“ auszudifferenzieren. Das gilt nicht nur für die Erziehung der nachwachsenden Generationen, sondern mittlerweile für alle Phasen des Lebenslaufs. Im Folgenden wird ausgeführt, daß „Didaktisierung“ nicht notwendigerweise gleichg
发表于 2025-3-24 08:34:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:10:18 | 显示全部楼层
rieren, stets zu berücksichtigen. Die nachfolgende Betrachtung soll sich auf vier Länderbereiche mit sechs Länderbeispielen beschränken. Einer näheren Untersuchung sollen unterzogen werden: die Aufbauorganisationen in den angelsächsischen Ländern USA und Großbritannien, die Bankorganisationen im rom
发表于 2025-3-24 16:15:23 | 显示全部楼层
nständen der Umwelt. Die begrifflichen Grenzen zwischen Erziehung und Bildung sind fließend und auch institutionell (z.B. Schule — Eltern) nicht genau bestimmbar; sie sind beide Teil desselben pädagogisch-sozialisatorischen Prozesses. Erziehung bezieht sich eher auf die Entwicklung weltanschaulicher
发表于 2025-3-24 19:12:48 | 显示全部楼层
chiedlichen Auslegungen mancher Normen viele Unternehmen weiter massiv heraus – auch mit Blick auf deutlich erhöhte Bußgelder, die von den Aufsichtsbehörden bereits mehrfach verhängt wurden. Recht und IT systematisch verknüpft: Die 2. Auflage des von SCHLÄGER/THODE herausgegebenen Praxishandbuchs st
发表于 2025-3-25 00:58:27 | 显示全部楼层
1974, S. 21 ff.) Das heißt aber noch lange nicht, daß diese beiden Faktoren auch in der Marketingpraxis genügend Beachtung erfahren hätten. Lange Zeit war dies auch gar nicht notwendig. Der Aufbau von Massenmärkten nach 1945 verlangte keine wirkliche Kundenorientierung. Jedenfalls nicht in dem Sinne
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 23:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表