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Titlebook: Virtuelle Verkaufsgespräche professionell planen und durchführen; Strategien und Takti Henrik Trenkel Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. de

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楼主: 笔记
发表于 2025-3-23 10:51:11 | 显示全部楼层
Aufmerksamkeit, Motivation und der MIIC-Zyklus,alten. Besonders im virtuellen Verkaufsgespräch ist die Aufmerksamkeit ein sehr wichtiger Faktor, denn sie hilft Ihren Kunden wichtige Botschaften und Informationen aufzunehmen, zu verarbeiten und vor allem zu speichern.
发表于 2025-3-23 15:41:36 | 显示全部楼层
978-3-658-43143-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-23 19:45:06 | 显示全部楼层
Virtuelle Verkaufsgespräche professionell planen und durchführen978-3-658-43144-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-24 01:53:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:15:16 | 显示全部楼层
Schluss,Liebe Leserin, lieber Leser, Sie sind jetzt am Ende dieses .s angekommen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung der „Roadmap für virtuelles Verkaufen im B2B“ und freue mich auf den Dialog mit Ihnen und vor allem auf Ihre Best Practice Beispiele. Bitte schreiben Sie mir, ich bin sehr gespannt auf Ihr Feedback.
发表于 2025-3-24 10:17:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:07:13 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/v/image/983492.jpg
发表于 2025-3-24 15:27:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:02:40 | 显示全部楼层
,Einleitung: Unterschiede persönlicher und virtueller Verkauf,ce statt, also im persönlichen Kontakt, kam es während der Pandemie zu einer Verlagerung auf den virtuellen bzw. hybriden Verkauf. Die Unterschiede zwischen dem persönlichen und dem virtuellen Verkauf sind beträchlich und Vertriebsprofis benötigen weitere Fähigkeiten und Kompetenzen, um in einer hybriden Verkaufsumgebung erfolgreich zu sein.
发表于 2025-3-25 03:11:02 | 显示全部楼层
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