找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess; Philipp Rode Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Funktionsvisualisierung

[复制链接]
查看: 14577|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:33:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess
编辑Philipp Rode
视频video
概述Wissenschaftlich-technische Studie?.Includes supplementary material:
丛书名称Schriften zur Medienproduktion
图书封面Titlebook: Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess;  Philipp Rode Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Funktionsvisualisierung
描述.Die Techniken und Methoden des Virtual Engineering bieten die Chance auf frühzeitig verfügbare, realistische Produktdarstellungen. Zur Nutzung dieses Potentials stellt Philipp Rode eine Methode für die systematische Erstellung virtueller Prototypen und ihren Einsatz als virtuelle Stimuli in Kundentests in der Frühphase des Innovationsprozesses vor. Der Autor etabliert ein Modell für die Analyse, Erfassung und Beschreibung von Produkteigenschaften in ihrem Nutzungskontext und zeigt empirisch die Reliabilität, Validität sowie Praxistauglichkeit der vorgestellten Methode..
出版日期Book 2013
关键词Funktionsvisualisierung; Medienproduktion; Virtual Engineering
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8348-2368-7
isbn_softcover978-3-8348-2367-0
isbn_ebook978-3-8348-2368-7Series ISSN 2626-0425 Series E-ISSN 2626-0433
issn_series 2626-0425
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess影响因子(影响力)




书目名称Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess影响因子(影响力)学科排名




书目名称Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess网络公开度




书目名称Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess网络公开度学科排名




书目名称Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess被引频次




书目名称Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess被引频次学科排名




书目名称Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess年度引用




书目名称Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess年度引用学科排名




书目名称Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess读者反馈




书目名称Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:52:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:08:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:53:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:13:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:45:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:40:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:26:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:50:54 | 显示全部楼层
,Methode für die Erstellung und den Einsatz virtueller Stimuli,Im folgenden Kapitel wird analog zum festgestellten Forschungsbedarf eine Methode für die Erstellung und den Einsatz von virtuellen Stimuli für Kundentests zur Bewertung von neuen Produktideen entwickelt.
发表于 2025-3-23 05:58:22 | 显示全部楼层
Philipp RodeWissenschaftlich-technische Studie?.Includes supplementary material:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表