找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Virtuelle Personalentwicklung; Status und Trends Iu Ulrike Hugl,Stephan Laske Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH,

[复制链接]
楼主: CLAST
发表于 2025-3-26 21:39:03 | 显示全部楼层
Personalentwicklung mit Multimedia Erfahrungen mit dem Programm “Der persönliche Berater” in der Perln in dem Multimediaprogramm „Der persönliche Berater“ umgesetzt wurden. Zum Schluss werden die Probleme der Evaluation von Personalentwicklungsmaßnahmen, insbesondere wenn es sich bei diesen um Persönlichkeitsentwicklung handelt, diskutiert und es werden einige Evaluationsergebnisse des Programms „Der persönliche Berater“ dargestellt
发表于 2025-3-27 02:17:48 | 显示全部楼层
Virtual Learning and Classroom Learning Theoretical Concept and Empirical Resultsen Größen erreicht. Die Gründe dafür liegen entweder in einer fehlerhaften Markteinschätzung durch die Forecaster, oder in einer mangelnden Akzeptanz des Marktes. Ein Großteil der Unternehmen hat im Jahre 2002 die Aufwendungen für Education Training&Learning (ET&L) drastisch reduziert, was sich natü
发表于 2025-3-27 06:32:59 | 显示全部楼层
Einsatz und Erfolg virtueller Personalentwicklung mittels e-Learning. Empirische Analyse ihrer Abhänreich der Personalentwicklung. Bisherige Arbeiten zum Einsatz elektronischer Medien haben sowohl große wie mittelständische Unternehmen untersucht. Jedoch hat keine der Studien explizit die Unterschiede zwischen diesen Gruppen analysiert. Diese Lücke schließt dieser Beitrag. Dabei kann gezeigt werde
发表于 2025-3-27 10:34:25 | 显示全部楼层
Weiterbildung von IT-Fachkräften durch e-Learning Untersuchung am Beispiel österreichischer IT-Kleinch-fachlichen Anforderungen an IT-Fachkräfte unterliegen einem ständigen und sehr hohen Anpassungsdruck. Charakteristisch für den österreichischen IT-Sektor ist, dass er von Klein- und Mittelbetrieben (KMU) dominiert wird. Im Vergleich zu Großunternehmen haben Mitarbeiterinnen in KMUs ungünstigere A
发表于 2025-3-27 16:02:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:12:36 | 显示全部楼层
Lernplattformen für das Corporate e-Learning Learning Management Systeme (LMS) bereits in zahlreichen Großbetrieben für die Gestaltung der betrieblichen Lernprozesse eingesetzt. Die dabei verwendeten Systeme sind technisch mittlerweile sehr ausgereift, beschränken sich in der Kernfunktionalität aber meist auf die Steuerung der Lehr- und Lernp
发表于 2025-3-27 22:07:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:00:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:06:26 | 显示全部楼层
Bildungsmanagement als Blended-Learning-Kurs in der Universitätsausbildung multimediale Fallsrudie entwickelt, die innerhalb des Gesamtkonzepts die Auseinandersetzung mit den fachlichen Themen einleiten und intensivieren soll. Dabei wurde darauf geachtet, die didaktischen Mehrwerte eines solchen Mediums auszuschöpfen. Darüber hinaus wurden Diskussionsforen integriert, die
发表于 2025-3-28 13:09:50 | 显示全部楼层
Supporting cultural change in higher education: modelling learner-centredness in academic staff devezt. Dieser Beitrag beschreibt ein Personalentwicklungsprogramm für Universitätslehrerinnen an der Griffith University (Brisbane, Australien), das sich zum Ziel setzt, den durch die virtuelle Revolution an Hochschulen weltweit notwendig gewordenen . in der Hochschullehre zu unterstützen. Der Beitrag
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 07:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表