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Titlebook: Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung; Michael Bartl Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

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发表于 2025-3-21 16:46:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung
编辑Michael Bartl
视频video
丛书名称Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
图书封面Titlebook: Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung;  Michael Bartl Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Innovierende Unternehmen haben großes Interesse, die Innovationspotenziale ihrer Kunden in die eigene Produktentwicklung zu integrieren. Vor allem das Internet bietet in Hinsicht auf Multimedialität und Interaktivität neue Möglichkeiten, um den Kunden insbesondere in frühen Phasen des Innovationsprozesses verstärkt einzubinden. Der internetbasierte Dialog zwischen innovierendem Unternehmen und Kunden wird somit zum Forum für Wertschöpfung und Innovation. ..Michael Bartl setzt sich mit der virtuellen Integration von Kunden auseinander. Im Mittelpunkt seiner Überlegungen stehen folgende Themen:.." Selektion fortschrittlicher Kunden im Internet." Einflussfaktoren des Innovationstransfers." Akzeptanz aus Sicht der innovierenden Unternehmen." Gestaltung und Anreizstrukturen .. .
出版日期Book 2006
关键词Innovation; Innovationsmanagement; Innovationstransfer; Internet; Kundenorientierung; Multimedialität; Pro
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9295-2
isbn_softcover978-3-8350-0450-4
isbn_ebook978-3-8350-9295-2Series ISSN 2945-8102 Series E-ISSN 2945-8110
issn_series 2945-8102
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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书目名称Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:12:08 | 显示全部楼层
Stand der Forschung zur virtuellen Kundenintegration,rste empirische Befunde. Aufgrund des hohen Neuigkeitscharakters der Thematik ist naturgemäß mit einem eher spärlichen Fundus an Forschungsarbeiten zu rechnen, die gleichsam sämtliche konstitutive Merkmale der VKI im Sinne der in Kapitel 1.3 vorgestellten Begriffswelt vereinen.
发表于 2025-3-22 00:49:03 | 显示全部楼层
,Empirische Analyse — Untersuchungsblickwinkel Kunde,er Automobilindustrie durchgeführt. Es handelt sich hierbei um das ., ein Praxisprojekt bei der Audi AG, das zur virtuellen Einbindung von Kunden in die Infotainment-Entwicklung eingesetzt wurde.. Es erfolgt zunächst eine ausführliche Beschreibung des .. Anschließend werden die empirischen Befunde auf Basis der im . gewonnen Daten vorgestellt.
发表于 2025-3-22 06:34:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:34:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:29:21 | 显示全部楼层
Untersuchungsblickwinkel Unternehmen,Eine wesentliche Gemeinsamkeit der verschiedenen Ansätze besteht darin, dass die Akzeptanz als eine Einstellung und/oder als ein bestimmtes Verhalten gesehen wird, wobei als Prädiktorvariable auch die Verhaltensabsicht bzw. Handlungsbereitschaft Berücksichtigung findet.
发表于 2025-3-22 19:45:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:00:07 | 显示全部楼层
Grundlegende Erkenntnisse zur Kundenintegration,ser Stelle auf einige theoretische Bezugspunkte hingewiesen werden, die eine Bestandsaufnahme der . Erkenntnisse des übergeordneten Ansatzes der Kundenintegration darstellen. Anschließend wird in Kapitel 3 explizit auf die wenigen Beiträge zur virtuellen Kundenintegration, d.h. zur Kundenintegration
发表于 2025-3-23 01:52:23 | 显示全部楼层
Stand der Forschung zur virtuellen Kundenintegration,rschung zur virtuellen Kundenintegration wiederzugeben. Berücksichtigt werden konzeptionelle und methodenorientierte Arbeiten und, soweit vorhanden, erste empirische Befunde. Aufgrund des hohen Neuigkeitscharakters der Thematik ist naturgemäß mit einem eher spärlichen Fundus an Forschungsarbeiten zu
发表于 2025-3-23 09:23:24 | 显示全部楼层
Bezugsrahmen der Untersuchung zur virtuellen Kundenintegration,sche Ableitung eines für die Analyse der VKI geeigneten Bezugsrahmens. Als Ausgangspunkt der Überlegungen dient der grundlegende Interaktionsansatz der International Marketing and Purchasing-Group (IMP-Group).. Das Ziel dieser internationalen Forschergruppe unter Leitung von . bestand in der Erfassu
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