找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Virtual Communities; Unternehmungspolitik Thomas Wolfensberger Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Betriebswirtschaft.CRM.E-Commer

[复制链接]
查看: 19191|回复: 45
发表于 2025-3-21 16:10:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Virtual Communities
副标题Unternehmungspolitik
编辑Thomas Wolfensberger
视频video
图书封面Titlebook: Virtual Communities; Unternehmungspolitik Thomas Wolfensberger Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Betriebswirtschaft.CRM.E-Commer
描述v Geleitwort Verschiedenste Aspekte prägen die Entwicklung der "elektronischen" Gesellschaft. So entwickeln sich durch die Online-Nutzung digitaler, interaktiver Informations-und Kommunikationsmedien themenspezifische Interessengruppen, die Virtual Communities: Die virtuellen Verknüpfungen unterschiedlicher Partner führen zu Verbünden mit vielfältigen Interessen- und Leistungsfeldern, beispielsweise als Designverbund für die Entwicklung neuer Produkte (Hard- und Software) oder als Nachfrageverbund zwecks Stärkung der individuellen oder unternehmerischen Einkaufsmacht. Mit seiner Arbeit zeigt Thomas Wolfensberger umsichtig die Entwicklung und Bedeutung von Virtual Communities und ihrer tragenden Aspekte: Es gilt, ähnlich dem Customer Relationship Marketing (CRM), die Beziehungen zwischen den unter­ schiedlichen Mitgliedern vertrauensvoll zu gestalten, das Mitwirken zu fördern und die Entwicklung zu beurteilen, um so die Wertigkeit der Community zu steigern. Die Entwicklung der Virtual Communities gilt es nicht nur aus betriebswirtschaftlicher Sicht, im Sinne eines möglichen Geschäftsmodells weiter zu verfolgen, sondern auch wegen ihrer zukünftigen marktlichen und gesellschaftlichen
出版日期Book 2002
关键词Betriebswirtschaft; CRM; E-Commerce; Einkauf; Electronic Commerce; Erfolgsfaktor; Erfolgsmessung; Geschäfts
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07760-2
isbn_softcover978-3-8244-7747-0
isbn_ebook978-3-663-07760-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Virtual Communities影响因子(影响力)




书目名称Virtual Communities影响因子(影响力)学科排名




书目名称Virtual Communities网络公开度




书目名称Virtual Communities网络公开度学科排名




书目名称Virtual Communities被引频次




书目名称Virtual Communities被引频次学科排名




书目名称Virtual Communities年度引用




书目名称Virtual Communities年度引用学科排名




书目名称Virtual Communities读者反馈




书目名称Virtual Communities读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:19:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:50:21 | 显示全部楼层
Strategie der Virtual Communityen. Neben den zahlreichen Charakteristiken, die auch anderen Unternehmungen in vielen Bereichen zu eigen sind, besteht ein wichtiges Element darin, dass mit Virtual Communities aufgrund ihres adaptiven, selbst-verstärkenden Charakters steigende Skalenerträge erzielt werden können.
发表于 2025-3-22 08:12:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:00:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:34:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:38:05 | 显示全部楼层
Book 2002nteraktiver Informations-und Kommunikationsmedien themenspezifische Interessengruppen, die Virtual Communities: Die virtuellen Verknüpfungen unterschiedlicher Partner führen zu Verbünden mit vielfältigen Interessen- und Leistungsfeldern, beispielsweise als Designverbund für die Entwicklung neuer Pro
发表于 2025-3-23 00:00:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:03:12 | 显示全部楼层
gitaler, interaktiver Informations-und Kommunikationsmedien themenspezifische Interessengruppen, die Virtual Communities: Die virtuellen Verknüpfungen unterschiedlicher Partner führen zu Verbünden mit vielfältigen Interessen- und Leistungsfeldern, beispielsweise als Designverbund für die Entwicklung
发表于 2025-3-23 06:06:48 | 显示全部楼层
should be a space-filling surface with a fractal dimension equal to 3. Second, this unit transfer cell should not be too large. More precisely, the perimeter of a planar cut of the acinus should not be too large as compared with the ratio of the diffusivity of oxygen in air to alveolar membrane per
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 01:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表