找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik; Stefan Pischinger,Ulrich Seiffert Book 20168th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
楼主: 无感觉
发表于 2025-3-23 09:51:42 | 显示全部楼层
Produktentstehungsprozess,ng immer größere Bedeutung gewinnt. Letztendlich muss dieser Prozess termingerecht zu einem Fahrzeug führen, das für die Zielkunden so attraktiv ist, dass sie es zu einem Preis erwerben wollen, der mit den Renditevorstellungen des Automobilunternehmens im Einklang steht und damit dessen Wettbewerbsf
发表于 2025-3-23 16:21:12 | 显示全部楼层
Rennfahrzeuge,e werden von einer Sportbehörde festgelegt und überwacht. In diesem Kapitel werden zunächst die wichtigsten Fahrzeug-Kategorien wie beispielsweise die Formel 1, die Tourenwagen-Weltmeisterschaft, Rallye-Weltmeisterschaft sowie die Prototypen und GT Fahrzeuge der Langstrecken-Weltmeisterschaft kurz v
发表于 2025-3-23 21:56:30 | 显示全部楼层
Book 20168th editionlität benötigen in der Praxis und Ausbildung den sicheren und raschen Zugriff auf Grundlagen und Details der Fahrzeugtechnik, der Vernetzung und deren dazugehörigen industriellen Prozessen. Diese Informationen sind in der aktuellen Auflage umfassend dargestellt. Neben der Berücksichtigung der aktuel
发表于 2025-3-24 00:18:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:52:57 | 显示全部楼层
Elektrik/Elektronik/Software,schine-Schnittstelle. Durch die massiv gestiegene Anzahl an elektrischen Verbrauchern nahm auch der Energiebedarf deutlich zu, sodass über elektronische Energiemanagementsysteme ein optimierter Energiehaushalt sichergestellt werden musste.
发表于 2025-3-24 09:01:57 | 显示全部楼层
Anforderungen, Zielkonflikte,hnischen Fortschritt, das weltweite Produktangebot, die Aktivitäten der Gesetzgeber, die eingesetzte Energie, Erdöl, Gas, Biokraftstoffe und Elektrizität sowie durch die vielfältigen Kundenanforderungen.
发表于 2025-3-24 11:20:24 | 显示全部楼层
Antriebe,te ohne Unterbrechung oder Wiederbetankung möglich sein..- Die Masse und das Bauvolumen sind möglichst klein zu halten..- Das gesamte System muss Erschütterungen und Bewegungen standhalten können..- Der Antrieb soll kurzfristig (auch bei niedrigen und hohen Temperaturen) betriebsbereit sein.
发表于 2025-3-24 18:48:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:39:24 | 显示全部楼层
Fahrwerk,f des Fahrers folgen (Berg- und Talfahrt). Kurzwellige Fahrbahnunebenheiten sollten jedoch nur soweit auf das Fahrzeug übertragen werden, wie es die Fahrsicherheit, der Fahrerwunsch nach Fahrbahnkontakt und das subjektive Fahrkomfortempfinden erfordern.
发表于 2025-3-25 02:35:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 20:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表