用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik; Hans-Hermann Braess,Ulrich Seiffert Book 20137th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Aerodyna

[复制链接]
查看: 35927|回复: 46
发表于 2025-3-21 16:45:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik
编辑Hans-Hermann Braess,Ulrich Seiffert
视频video
概述Kfz-Wissen aus erster Hand von über 100 Autoren.Qualifizierte Fachinformation auf höchstem Niveau.Rascher und sicherer Zugriff auf Grundlagen und Details der Fahrzeugtechnik.Includes supplementary mat
丛书名称ATZ/MTZ-Fachbuch
图书封面Titlebook: Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik;  Hans-Hermann Braess,Ulrich Seiffert Book 20137th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Aerodyna
描述.Fahrzeugingenieure in Praxis und Ausbildung benötigen den raschen und sicheren Zugriff auf Grundlagen und Details der Fahrzeugtechnik sowie wesentliche zugehörige industrielle Prozesse. Diese Informationen sind in der aktuellen Auflage systematisch und bewertend zusammengeführt. Neben der Berücksichtigung der aktuellen Fortschritte „klassischer“ Automobile wird ganz besonders auf die rasanten Entwicklungen für Elektro- und Hybridantriebe eingegangen. Die neuen Konzepte beeinflussen einen Großteil aller Subsysteme von Fahrzeugen und damit fast alle Teilkapitel vom Fahrzeugpackage über die Bordnetze und die Sicherheit bis hin zu den Anforderungen an das Werkstattpersonal. Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt ist die Zusammenführung von aktiver und passiver Sicherheit (integrale Sicherheit) und die daraus folgenden neuen Systeme. In der 7. Auflage wurden Neuerungen zu Plug-in sowie Range Extender eingearbeitet. Die Autoren sind bedeutende Fachleute der deutschen Automobil- und Zulieferindustrie; sie stellen sicher, dass Theorie und Praxis vernetzt bleiben..
出版日期Book 20137th edition
关键词Aerodynamik; Akustik; Antriebe; Aufladesysteme; Bordnetz; Design; Fahrerassistenzsysteme; Fahrwerk; Fahrzeug
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01691-3
isbn_ebook978-3-658-01691-3Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058
issn_series 2628-104X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik影响因子(影响力)




书目名称Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik网络公开度




书目名称Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik网络公开度学科排名




书目名称Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik被引频次




书目名称Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik被引频次学科排名




书目名称Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik年度引用




书目名称Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik年度引用学科排名




书目名称Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik读者反馈




书目名称Vieweg Handbuch Kraftfahrzeugtechnik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:14:51 | 显示全部楼层
Axel Pauly Dr.-Ing.,Steffen Gruber Dipl.-Ing.,Norbert Ocvirk Dipl.-Ing.,James Remfrey Dipl.-Ing.,Heiusion Cellular Neural Network (RD-CNN) architecture. Wave-like solutions as well as patterns are obtained, able to induce and control locomotion in some prototypes of biologically inspired walking machines. The design of the CNN structure is subsequently realized by analog circuits; this gives the p
发表于 2025-3-22 01:03:29 | 显示全部楼层
Willy Rampf Dipl.-Ing.,Ulrich Schulz Dipl.-Ing.,Mario Theissen Prof. Dr.-Ing.ability of asteroids, the results being also applicable to comets and meteor streams. The evolution of the solar system may be studied using planets, satellites or smaller bodies like asteroids. The unquestionable advantage of approaching the problem via the investigation of asteroids is that there
发表于 2025-3-22 06:29:56 | 显示全部楼层
Hans-Hermann Braess Prof. Dr.-Ing. Dr.-Ing. E.h.,Ulrich Seiffert Prof.Dr.-Ing.cross products of the derivatives of the MBCC. We then demonstrate that accounting for a 2-D translational motion model as a 2-D affine one would result in erroneous estimation of the motion models, thus motivating our aim to account for different types of motion models. We apply our method to segme
发表于 2025-3-22 10:31:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:03:09 | 显示全部楼层
Frank Hansen Dipl.-Kfm.he actions involved does not allow any general conjectures about actions of multi-dimensional abelian groups. Beyond commuting group rotations, commuting toral 978-3-0348-9957-4978-3-0348-9236-0Series ISSN 0743-1643 Series E-ISSN 2296-505X
发表于 2025-3-22 19:03:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:43:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:08:54 | 显示全部楼层
,Mobilität,g und somit ein Erfolgsprinzip der Evolution. Der Mensch hat seit alters her denWunsch sich schneller, weiter und mit größeren Lasten bewegen zu können, als er mit eigener Muskelkraft dazu im Stande wäre – und das möglichst ohne körperliche Anstrengung. Daher hat er zu jeder Zeit die Möglichkeiten d
发表于 2025-3-23 06:51:21 | 显示全部楼层
Fahrzeugphysik,rkt für die elektrisch/elektronischen Komponenten, wo neue Hard- und Softwarestrukturen nach dem Motto, 1+1+Vernetzung ist leistungsfähiger als 2, im Bordnetz einsetzen müssen. Nicht die Optimierung einer einzelnen Eigenschaft oder Größe, sondern die Leistungsfähigkeit desGesamtsystems entscheidet ü
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 09:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表