找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Videobasierte Lehrveranstaltungen zur Förderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung; Ein Seminarkonzept z Markus Jürgens Book 2021 Der/d

[复制链接]
查看: 33719|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:11:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Videobasierte Lehrveranstaltungen zur Förderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung
副标题Ein Seminarkonzept z
编辑Markus Jürgens
视频video
丛书名称Bildung und Sport
图书封面Titlebook: Videobasierte Lehrveranstaltungen zur Förderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung; Ein Seminarkonzept z Markus Jürgens Book 2021 Der/d
描述In diesem Buch entwickelt Markus Jürgens ein videobasiertes Seminar zur Förderung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung im inklusiven Sportunterricht. Das in der Arbeit ausdifferenzierte Wahrnehmungskonzept der gleichberechtigen Teilhabe an Spielen im Sportunterricht kann in der Sportlehrerbildung gezielt zur Wahrnehmung von Unterrichtssituationen eingesetzt werden. Für die Evaluation des Seminars konzipiert der Autor ein sportspezifisches Instrument zur Erhebung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung, das auf einer videobasierten Fallanalyse mit offenem Antwortformat aufbaut. Das Instrument wird in einer seminarbegleitenden Studie in Rahmen eines Prä-Post-Kontrollgruppendesigns eingesetzt.
出版日期Book 2021
关键词Professionelle Unterrichtswahrnehmung; Professionelle Wahrnehmung; Inklusiver Sportunterricht; Erfassun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35579-1
isbn_softcover978-3-658-35578-4
isbn_ebook978-3-658-35579-1Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
issn_series 2512-0697
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Videobasierte Lehrveranstaltungen zur Förderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung影响因子(影响力)




书目名称Videobasierte Lehrveranstaltungen zur Förderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Videobasierte Lehrveranstaltungen zur Förderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung网络公开度




书目名称Videobasierte Lehrveranstaltungen zur Förderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung网络公开度学科排名




书目名称Videobasierte Lehrveranstaltungen zur Förderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung被引频次




书目名称Videobasierte Lehrveranstaltungen zur Förderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung被引频次学科排名




书目名称Videobasierte Lehrveranstaltungen zur Förderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung年度引用




书目名称Videobasierte Lehrveranstaltungen zur Förderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung年度引用学科排名




书目名称Videobasierte Lehrveranstaltungen zur Förderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung读者反馈




书目名称Videobasierte Lehrveranstaltungen zur Förderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:02:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:24:58 | 显示全部楼层
Einleitung,äutert. Die Anbindung der Dissertation an das Projekt „Dealing with Diversity. Kompetenter Umgang mit Heterogenität durch reflektierte Praxiserfahrung“, das im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung durchgeführt wurde, wird erläutert. Abschließend wird der Aufbau der Arbeit vorgestellt.
发表于 2025-3-22 07:39:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:08:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:57:50 | 显示全部楼层
Book 2021icht. Das in der Arbeit ausdifferenzierte Wahrnehmungskonzept der gleichberechtigen Teilhabe an Spielen im Sportunterricht kann in der Sportlehrerbildung gezielt zur Wahrnehmung von Unterrichtssituationen eingesetzt werden. Für die Evaluation des Seminars konzipiert der Autor ein sportspezifisches I
发表于 2025-3-22 19:11:18 | 显示全部楼层
Book 2021nstrument zur Erhebung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung, das auf einer videobasierten Fallanalyse mit offenem Antwortformat aufbaut. Das Instrument wird in einer seminarbegleitenden Studie in Rahmen eines Prä-Post-Kontrollgruppendesigns eingesetzt.
发表于 2025-3-22 23:14:01 | 显示全部楼层
2512-0697 ifisches Instrument zur Erhebung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung, das auf einer videobasierten Fallanalyse mit offenem Antwortformat aufbaut. Das Instrument wird in einer seminarbegleitenden Studie in Rahmen eines Prä-Post-Kontrollgruppendesigns eingesetzt.978-3-658-35578-4978-3-658-35579-1Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
发表于 2025-3-23 05:10:23 | 显示全部楼层
Videobasierte Lehrveranstaltungen zur Förderung Professioneller UnterrichtswahrnehmungEin Seminarkonzept z
发表于 2025-3-23 09:03:02 | 显示全部楼层
inischen, französischen und niederländischen Texte des 16. und 17. Jahrhunderts oft schwer verständlich, mitunter von den Autoren selbst absichtlich dunkel gehalten sind, werden den Originalen durchweg deutsche Übersetzungen des Inscriptio und Subscriptio nachgestellt. Die Embleme sind nach acht, te
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 03:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表