找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Videoarbeit mit einer Jugendgruppe; Ulli Stromberg Book 1987 Leske + Budrich, Opladen 1987 Arbeit.Film.Freizeit.Gespräch.Institution.Jugen

[复制链接]
楼主: 瘦削
发表于 2025-3-23 10:12:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:20:13 | 显示全部楼层
Ausgangslage,r Jugendarbeit angesprochen. Weitere Hinweise, etwa auf ein bestimmtes pädagogisches Konzept oder den institutionellen Rahmen einer solchen Arbeit, sind hiermit nicht gegeben. Die Jugendarbeit und die Medienpädagogik stellen Arbeitsfelder recht unterschiedlicher pädagogischer Bemühungen dar. Man den
发表于 2025-3-23 20:22:32 | 显示全部楼层
,Zur Praxis Medienpädagogischer Jugendarbeit,cht. Dabei wird Bezug genommen auf das Konzept einer handlungsorientierten Medienpädagogik (1), die von den Grundgedanken einer “interaktionistisch-handlungstheoretisehen Medientheorie” ausgeht. Dieser Ansatz betrachtet die Massenkommunikation, ausgehend von den Lebenswelten konkreter Individuen, zu
发表于 2025-3-23 23:51:12 | 显示全部楼层
,Zur Praxis Medienpädagogischer Jugendarbeit,medialen Angebote auf ihre Brauchbarkeit für das eigene Handeln hin thematisiert werden. Damit ist ein Ansatz angesprochen, wie er in Kapitel 2.1 meiner Arbeit betreffend die Ausführungen Küblers zu einer alltagsadäquaten Medienforschung erwähnt wird.
发表于 2025-3-24 03:16:58 | 显示全部楼层
Medienpädagogik praktischhttp://image.papertrans.cn/v/image/982950.jpg
发表于 2025-3-24 08:37:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86391-1Arbeit; Film; Freizeit; Gespräch; Institution; Jugendarbeit; Jugendliche; Konsum; Medien; Medium; Phantasie; Vi
发表于 2025-3-24 12:41:51 | 显示全部楼层
978-3-8100-0587-8Leske + Budrich, Opladen 1987
发表于 2025-3-24 16:21:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:59:49 | 显示全部楼层
Einleitung,Das vorliegende Buch ist eine aktualisierte und erweiterte Fassung meiner Diplomarbeit, die ich Ende 1984 an der Universität Bielefeld, Fakultät für Pädagogik, vorgelegt habe. Thema ist die Videoarbeit, wie ich sie mit einer Gruppe von Jugendlichen in den Jahren 1982 – 1984 durchgeführt habe.
发表于 2025-3-25 00:33:11 | 显示全部楼层
,Weitere Zugänge zum Thema,Im folgenden Abschnitt wird der Versuch unternommen, einige Tendenzen im Videoalltag von Jugendlichen aufzuzeigen, die Hinweise für die pädagogische Einschätzung und Bearbeitung geben sollen. Eine endgültige Beurteilung ist nicht angestrebt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 17:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表