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Titlebook: Video-Marketing mit YouTube; Video-Kampagnen stra Christoph Seehaus Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Online-Marketing.Video Mar

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发表于 2025-3-21 20:03:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Video-Marketing mit YouTube
副标题Video-Kampagnen stra
编辑Christoph Seehaus
视频video
概述Praktiker erhalten zahlreiche und direkt umsetzbare Tipps, um ihr YouTube-Engagement im Hinblick auf ihre individuellen Ziele zu verbessern..Es wird ein Modell entwickelt, mit dem die geplante bzw. bi
图书封面Titlebook: Video-Marketing mit YouTube; Video-Kampagnen stra Christoph Seehaus Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Online-Marketing.Video Mar
描述Wie Sie die enorme Reichweite und das hohe Suchvolumen auf YouTube konsequent für Ihr Unternehmen nutzen können, zeigt dieser pragmatische Ratgeber. Christoph Seehaus veranschaulicht, wie Sie Kampagnen optimal strukturieren und steuern können und über welche Hebel Sie den Kanal YouTube zu einem Erfolg werden lassen.
出版日期Book 2016
关键词Online-Marketing; Video Marketing; Video-KPI; Video-SEO; YouTube Advertising; SEA; Customer Journey; Adword
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10257-9
isbn_softcover978-3-658-10256-2
isbn_ebook978-3-658-10257-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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书目名称Video-Marketing mit YouTube影响因子(影响力)




书目名称Video-Marketing mit YouTube影响因子(影响力)学科排名




书目名称Video-Marketing mit YouTube网络公开度




书目名称Video-Marketing mit YouTube网络公开度学科排名




书目名称Video-Marketing mit YouTube被引频次




书目名称Video-Marketing mit YouTube被引频次学科排名




书目名称Video-Marketing mit YouTube年度引用




书目名称Video-Marketing mit YouTube年度引用学科排名




书目名称Video-Marketing mit YouTube读者反馈




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发表于 2025-3-21 21:21:57 | 显示全部楼层
YouTube-Videos interaktiv gestalten, und Interaktivität. Während die Voraussetzungen für alle drei Faktoren bereits bei der Videokonzeption geschaffen werden, so können interaktive Elemente auch noch im fertigen Video jederzeit im Sinne der eigenen Zielstellungen hinzugefügt, ergänzt oder entfernt werden. Mit Infokarten, Anmerkungen u
发表于 2025-3-22 00:28:55 | 显示全部楼层
,TrueView-Anzeigenformate im Überblick,gsten und effizientesten Online-Marketing-Kanäle für Unternehmen. Gibt ein Nutzer einen Begriff in die Suchmaschine ein, sieht er ausschließlich Anzeigen, die zu seiner Suchanfrage passen. Der Werbungtreibende zahlt nur, wenn der Nutzer tatsächlich auf die Anzeige klickt. So profitieren beide. Der S
发表于 2025-3-22 08:00:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:19:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:41:16 | 显示全部楼层
YouTube-Strategiemodell: mit ganzheitlichem Ansatz zum Erfolg,ie zu erarbeiten, die zahlreiche inhaltliche und strukturelle Einflussfaktoren sowie deren Wechselwirkungen untereinander berücksichtigt. Für die Strategiefindung auf der weltweit größten Videoplattform existieren derzeit sowohl in der Fachliteratur als auch in verschiedenen Blogs eine Vielzahl von
发表于 2025-3-22 17:20:47 | 显示全部楼层
,Klassik trifft digital: Reichweitenoptimierung durch Verlängerung von TV-Spots auf YouTube, kann weltweit steigende Nutzerzahlen und Wiedergabedauern vorweisen. Trotz dieser Entwicklung wird die Videoplattform das nach wie vor etablierte Medium Fernsehen auch in den nächsten Jahren nicht ablösen – ein fester Platz bei der Konzeption und Umsetzung von Reichweitenkampagnen mit Bewegtbild-In
发表于 2025-3-23 00:35:33 | 显示全部楼层
YouTube und Facebook: zwei Plattformen, die trotz gleicher Kennzahlen keinen direkten Vergleich erlVideomarkt und bietet für Branding- und Performance-Kampagnen entsprechende Video-Werbeformate und Reportingfunktionen an. Die Mechanismen und Kennzahlen zur Erfolgskontrolle, die sich stark an denen von YouTube orientieren, erlauben dennoch keinen direkten Vergleich hinsichtlich der Effizienz und Q
发表于 2025-3-23 01:47:42 | 显示全部楼层
Transparenz und Effizienz: YouTube in der Customer Journey,ll definiert werden, das den jeweiligen Rollen der Kanäle im Kaufentscheidungsprozess der Nutzer gerecht wird. Wie die Kontaktpunkte in der Customer Journey differenziert werden und welche Rolle YouTube dabei einnimmt, das möchte ich Ihnen in diesem Kapitel erläutern.
发表于 2025-3-23 07:12:13 | 显示全部楼层
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