找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertriebssysteme im Automobilhandel; Strategische Möglich Michael Methner Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Auto

[复制链接]
查看: 26955|回复: 50
发表于 2025-3-21 17:18:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertriebssysteme im Automobilhandel
副标题Strategische Möglich
编辑Michael Methner
视频video
丛书名称Forum Marketing
图书封面Titlebook: Vertriebssysteme im Automobilhandel; Strategische Möglich Michael Methner Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Auto
描述Die Vertriebssysteme der Automobilhersteller stehen in einem intensiven Wettbewerb um die Gewinnung und Bindung von Kunden. Zu den wichtigen strategischen Erfolgsfaktoren zählen die Ausrichtung und Kombination der Betriebe in einem Vertriebssystem, um den Kontakt zu den aktuellen und potenziellen Kunden im Zeitablauf gestalten zu können...Ausgehend von der Kontaktkette zwischen Endkunden und Automobilanbieter analysiert Michael Methner die Möglichkeiten der Vertriebssystemgestaltung und die strategischen Optionen aus Herstellersicht. Auf der Grundlage der Geschäftsbereiche Neu- und Gebrauchtwagen, Werkstatt und Service, Ersatzteile und Zubehör, Finanzdienstleistungen und Dienstleistungen wie Leasing usw. definiert er Leistungsmerkmale, beurteilt sie in Hinblick auf ihre Kontaktbedeutung und führt sie in unterschiedlicher Kombination zu einer Typologie von Distributionsformen zusammen. Der Autor leitet Strategien für ein Distributionsformen-Portfolio ab und entwickelt auf der Basis einer empirischen Endkundenbefragung Handlungsempfehlungen für die praktische Gestaltung von Automobil-Vertriebssystemen..
出版日期Book 2002
关键词Automobilhandel; Automobilhersteller; Distribution; Forum Marketing; Handel; Kundenbindung; Vertrieb; Vertr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81449-4
isbn_softcover978-3-8244-7743-2
isbn_ebook978-3-322-81449-4Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Vertriebssysteme im Automobilhandel影响因子(影响力)




书目名称Vertriebssysteme im Automobilhandel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertriebssysteme im Automobilhandel网络公开度




书目名称Vertriebssysteme im Automobilhandel网络公开度学科排名




书目名称Vertriebssysteme im Automobilhandel被引频次




书目名称Vertriebssysteme im Automobilhandel被引频次学科排名




书目名称Vertriebssysteme im Automobilhandel年度引用




书目名称Vertriebssysteme im Automobilhandel年度引用学科排名




书目名称Vertriebssysteme im Automobilhandel读者反馈




书目名称Vertriebssysteme im Automobilhandel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:58:58 | 显示全部楼层
Bedeutung der Gestaltung des Kontakts zum Endkunden im Automobilhandelim Jahr 1988 die auch heute noch zutreffende These, dass „die Wandlungen des Automobils und seiner Vermarktung in den nächsten Jahrzehnten bedeutsamer sein dürften als in dem Jahrhundert seiner Erfindung”..
发表于 2025-3-22 00:29:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:00:46 | 显示全部楼层
Darstellung und Analyse der Untersuchungsergebnisseiebs wird auf die Aspekte der Anzahl der Ausstellungsfahrzeuge, der Anzahl der Fahrzeuge zur Probefahrt, der Schauraumgestaltung und der Trennung der Verkaufsbereiche von Neu- und Gebrauchtwagen eingegangen.
发表于 2025-3-22 12:46:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:46:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:39:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:51:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:02:39 | 显示全部楼层
Strategien für die Ausrichtung des Distributionsformen-Portfolios eines Vertriebssystems im Automobitriebssystems für die Gestaltung des Kontakts zu den Endkunden wird durch die Kombination der Distributionsformen geprägt. Das Spektrum dieser strategischen Optionen wird deshalb in einem Strategiesystem abgegrenzt. Für die Erarbeitung dieses Strategiesystems müssen die in der Typologie abgegrenzten
发表于 2025-3-23 06:06:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 22:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表