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Titlebook: Vertriebsprognosen; Jörg B Kühnapfel Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Vertrie

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查看: 43792|回复: 42
发表于 2025-3-21 19:49:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertriebsprognosen
编辑Jörg B Kühnapfel
视频video
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Treffsichere Forecasts erstellen mit pragmatischen, erprobten und einfach zu erlernenden Techniken.Alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Vertriebsprognosen;  Jörg B Kühnapfel Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Vertrie
描述In dieser überarbeiteten 2. Auflage wird gezeigt, dass Vertriebsprognosen bzw. Forecasts ein zweischneidiges Schwert sind: Kaum ein Unternehmen kommt ohne sie aus, aber man traut ihnen nicht so recht. Häufig sind sie zu ungenau, und der Grund dafür ist oft mangelhafte Methodenkenntnis. Die Erstellung guter, also treffsicherer Forecasts ist ein laufender Prozess, der über Jahre verbessert werden muss. Drei Grundregeln sind hierbei wesentlich: Erstens müssen Forecast-Methoden gegeneinander in den Wettstreit um die besten Ergebnisse treten, zweitens müssen Forecasts gegen Trivialprognosen antreten, um sich überhaupt für diesen Wettstreit zu qualifizieren, und drittens muss die Treffsicherheit der Forecasts ständig überprüft und optimiert werden. Der Autor stellt pragmatische, erprobte und einfach zu erlernende Techniken vor, die die Erstellung guter Forecasts ermöglichen.
出版日期Book 2019Latest edition
关键词Vertriebsprognosen; Vertriebsmanagement; Forecasts; Vertrieb; Prognosen
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24933-5
isbn_softcover978-3-658-24932-8
isbn_ebook978-3-658-24933-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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书目名称Vertriebsprognosen影响因子(影响力)




书目名称Vertriebsprognosen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertriebsprognosen网络公开度




书目名称Vertriebsprognosen网络公开度学科排名




书目名称Vertriebsprognosen被引频次




书目名称Vertriebsprognosen被引频次学科排名




书目名称Vertriebsprognosen年度引用




书目名称Vertriebsprognosen年度引用学科排名




书目名称Vertriebsprognosen读者反馈




书目名称Vertriebsprognosen读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:42:19 | 显示全部楼层
Prognosen als Grundlage der Vertriebsplanung,nd ökonometrische Verfahren, die Spezialisten vorbehalten bleiben. In diesem Essential beschränken wir uns auf Methoden, die sich erklären lassen, ohne dass ein Studium statistischer Methodenlehre vorausgesetzt wird.
发表于 2025-3-22 01:28:10 | 显示全部楼层
Prognosen als Grundlage der Vertriebsplanung,Verfahren, Verfahren auf Basis von Expertenwissen, solche, die einfache Mathematik benötigen, wie sie jedes Tabellenkalkulationsprogramm beherrscht, und ökonometrische Verfahren, die Spezialisten vorbehalten bleiben. In diesem Essential beschränken wir uns auf Methoden, die sich erklären lassen, ohn
发表于 2025-3-22 06:41:33 | 显示全部楼层
Warum ist der Forecast wichtig?,bschätzung, wie viele Abverkäufe das eigene Unternehmen in der Planungsperiode tätigen wird, also wie vielen Kunden welche Produkte in welcher Menge und zu welchem Preis verkauft werden. Im Sinne dieses Beitrags ist der Vertriebs-Forecast ein Modell zur Prognose des zukünftigen Verkaufserfolgs.
发表于 2025-3-22 10:34:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:33:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:21:59 | 显示全部楼层
Book 2019Latest editionohne sie aus, aber man traut ihnen nicht so recht. Häufig sind sie zu ungenau, und der Grund dafür ist oft mangelhafte Methodenkenntnis. Die Erstellung guter, also treffsicherer Forecasts ist ein laufender Prozess, der über Jahre verbessert werden muss. Drei Grundregeln sind hierbei wesentlich: Erst
发表于 2025-3-22 22:22:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:57:16 | 显示全部楼层
2197-6708 er Forecasts ständig überprüft und optimiert werden. Der Autor stellt pragmatische, erprobte und einfach zu erlernende Techniken vor, die die Erstellung guter Forecasts ermöglichen.978-3-658-24932-8978-3-658-24933-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-23 05:32:57 | 显示全部楼层
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