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Titlebook: Vertriebspraxis Mittelstand; Ein Grundlagenwerk f Markus Milz Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

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发表于 2025-3-21 19:10:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertriebspraxis Mittelstand
副标题Ein Grundlagenwerk f
编辑Markus Milz
视频video
概述Das Praxishandbuch speziell für den Vertrieb im Mittelstand jetzt in der 2. Auflage mit Videos.Toolbox für Geschäftsführer, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter.Kompakt und konkret mit Checklisten
图书封面Titlebook: Vertriebspraxis Mittelstand; Ein Grundlagenwerk f Markus Milz Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述.Dieses Buch soll Ihnen und Ihrem Unternehmen dabei helfen, in einer sich wandelnden Welt weiterhin erfolgreich zu sein. Es zeigt Ihnen nachhaltige Methoden und Prozesse – die Sie systematisch in Ihrem Unternehmen einführen sollten. .• „Vertriebspraxis Mittelstand“ ist dabei hervorragend für Entscheider und Mitarbeiter zugleich geeignet: Es ist maximal praxisnah und die vorgestellten Grundlagen sind leicht umzusetzen. .• Dieses Buch bietet Unternehmen, Geschäftsführern, Führungskräften und allen Mitarbeitern im Vertrieb wichtiges Know-how und praktische Werkzeuge zur Überprüfung und Optimierung der eigenen Vertriebsstrategie..Unsicheres Geschäftsklima, Digitalisierung, Lieferengpässe und eine angespannte weltpolitische Situation setzen insbesondere mittelständische Unternehmen unter Druck. Vertrieb und Marketing stehen vor der Herausforderung, auch unter schwierigen Bedingungen für nachhaltigen Umsatz zu sorgen. Um erfolgreich und profitabel zu bleiben, ist es wichtiger denn je, intelligent zu agieren und die Chancen der Digitalisierung zu nutzen. Ein systematischer Vertriebsaufbau, effiziente Prozesse sowie ein regelmäßiger, grundlegender Vertriebs-Check sind unerlässlich..Der Ver
出版日期Book 2022Latest edition
关键词Vertrieb Buch; Buch Mittelstand; Vertriebssteuerung; Verkauf; Vertriebsstrategie; Vertriebsoptimierung; Ve
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38343-5
isbn_softcover978-3-658-38342-8
isbn_ebook978-3-658-38343-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Vertriebspraxis Mittelstand影响因子(影响力)




书目名称Vertriebspraxis Mittelstand影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertriebspraxis Mittelstand网络公开度




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书目名称Vertriebspraxis Mittelstand被引频次




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书目名称Vertriebspraxis Mittelstand年度引用




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发表于 2025-3-21 22:29:28 | 显示全部楼层
und Vertriebsmitarbeiter.Kompakt und konkret mit Checklisten.Dieses Buch soll Ihnen und Ihrem Unternehmen dabei helfen, in einer sich wandelnden Welt weiterhin erfolgreich zu sein. Es zeigt Ihnen nachhaltige Methoden und Prozesse – die Sie systematisch in Ihrem Unternehmen einführen sollten. .• „Ver
发表于 2025-3-22 01:08:37 | 显示全部楼层
,Vertriebseffektivität und -effizienz,ie einzelnen Prozesse ablaufen und optimiert werden können, wurde in den vorherigen Kapiteln geklärt. Nun gilt es, diese Erkenntnisse zusammenzubringen. Um dies in der täglichen Arbeit grundlegend zu gewährleisten, haben wir an das Pareto-Prinzip angelehnt fünf Kernfragen und -antworten definiert.
发表于 2025-3-22 06:39:06 | 显示全部楼层
(Neukunden-)Akquise,ng über die Position eines „Beraters“ zum „Geschäftsfreund“ des Kunden zu entwickeln. Wir klären den Unterschied zwischen aktivem, passivem und Multiplikatoren-Verkauf und erläutern, wie Sie Ihre Kunden ansprechen, nachdem Sie Ihre Zielkunden definiert haben.
发表于 2025-3-22 10:35:34 | 显示全部楼层
Kundenbeziehungsmanagement,densegmentierung, die hier mit praktischen Handlungsanweisungen beschrieben wird. Anhand der vorgestellten Methoden zur Messung und Gestaltung der Kundenzufriedenheit, werden Sie in die Lage versetzt, Maßnahmen zur Nutzung aller Möglichkeiten des Cross- und Upselling zu definieren und umzusetzen.
发表于 2025-3-22 14:35:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:31:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:52:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:09:12 | 显示全部楼层
(Neukunden-)Akquise, der Neukundengenerierung zu empfehlen. Dieses Kapitel beschäftigt sich mit allen Abläufen und Maßnahmen bis zu dem Punkt, an dem Sie Ihrem potenziellen Kunden persönlich oder im Videocall gegenübersitzen – bzw. mit ihm ein intensives Telefonat führen. Das kurzfristige Ziel der Neukundenakquise ist
发表于 2025-3-23 06:25:08 | 显示全部楼层
Verkauf & Verhandlung, mit dem Abschluss eines möglichen Verkaufes beendet, sondern geht weit darüber hinaus, um auch in Zukunft weiter erfolgreich zu verkaufen. Jede Phase wird hier ausführlich beleuchtet. Übrigens hat sich diese Struktur auch in digitalen Zeiten nicht geändert. Ganz im Gegenteil ist es noch wichtiger g
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