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Titlebook: Vertriebspraxis Mittelstand; Leitfaden für system Markus Milz Book 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Mitarbeiterentwicklun

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楼主: APL
发表于 2025-3-25 07:04:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:55:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:18:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:06:54 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-25 21:51:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:45:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:07:03 | 显示全部楼层
Kundenbeziehungsmanagement,ntierung, die hier mit praktischen Handlungsanweisungen beschrieben wird. Anhand der vorgestellten Methoden zur Messung und Gestaltung der Kundenzufriedenheit werden Sie in die Lage versetzt, Maßnahmen zur Nutzung aller Möglichkeiten des Cross- und Upselling zu definieren und umzusetzen.
发表于 2025-3-26 11:53:38 | 显示全部楼层
Personal,terhin müssen die Mitarbeiter konstant motiviert und weiterentwickelt werden, was die Personalführung zu einer kritischen Verantwortung des Managements macht..Auch das Internet bietet in diesem Bereich viele neue Möglichkeiten, die Sie für sich nutzen können und die wir hier aufzeigen.
发表于 2025-3-26 15:14:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:04:00 | 显示全部楼层
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