找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertriebspartnerkontrolle in der Konsumgüterindustrie; Empirische Analyse d Bodo Reuter Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Datena

[复制链接]
楼主: 严峻
发表于 2025-3-25 06:20:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:57:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:57:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:17:00 | 显示全部楼层
Vertriebspartnerkontrolle in der KonsumgüterindustrieEmpirische Analyse d
发表于 2025-3-25 20:40:07 | 显示全部楼层
Vertriebspartnerkontrolle in der Konsumgüterindustrie978-3-322-81142-4
发表于 2025-3-26 01:29:06 | 显示全部楼层
Wirtschaftsinformatikhttp://image.papertrans.cn/v/image/982528.jpg
发表于 2025-3-26 05:42:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81142-4Datenanalyse; Distribution; Konsumgüter; Konsumgüterhersteller; Konsumgüterindustrie; Kontrolle; Marketing
发表于 2025-3-26 10:05:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:28:44 | 显示全部楼层
Einleitung, Gemäß K. /B. übt dabei insbesondere die Auswahl der Distributionskanäle „einen ganz wesentlichen Ein-fluss auf alle anderen Marketingentscheidungen des Unternehmens aus.“. Während Anbieter im Industriegütersektor und im Dienstleistungsbereich über eine Vielzahl von strategischen Optionen im Rahmen
发表于 2025-3-26 18:03:40 | 显示全部楼层
Stand der Forschung zur Vertriebspartnerkontrolle,hnitts ist es, substantielle Forschungslücken zu identifizieren und darauf aufbauend die Positionierung der eigenen Untersuchung vorzunehmen. Ferner werden die relevanten Forschungsbereiche dahingehend kritisch beleuchtet, inwieweit sie bereits existierende wissenschaftliche Erkenntnisse zur Beantwo
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-15 18:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表