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Titlebook: Vertriebsmanagement; Organisation - Planu Sönke Albers,Manfred Krafft Textbook 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Außendienst.Verkaufs

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发表于 2025-3-21 19:25:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertriebsmanagement
副标题Organisation - Planu
编辑Sönke Albers,Manfred Krafft
视频video
概述Erstes deutschsprachiges Standardwerk zur professionellen Führung und Steuerung des Außendienstes.Mit zahlreichen Beispielen und Fallstudien aus dem europäischen bzw. deutschsprachigen Raum.Ein Buch v
图书封面Titlebook: Vertriebsmanagement; Organisation - Planu Sönke Albers,Manfred Krafft Textbook 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Außendienst.Verkaufs
描述.„Vertriebsmanagement“ vermittelt anspruchsvoll und zugleich praxisnah, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen Sönke Albers und Manfred Krafft auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück, verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem europäischen bzw. deutschsprachigen Raum und belegen ihre Hinweise mit umfassenden eigenen Studien. Kurzum: ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten. Die Autoren schaffen ein deutschsprachiges Standardwerk, das sowohl als Grundlage der Ausbildung im BWL-Bachelor- und Masterstudium oder an Fortbildungsinstitutionen Verbreitung finden wird als auch akademisch interessierten Vertriebsmanagern kompetente Hinweise zum professionellen Management von Verkaufsaußendiensten bietet..„Ein grundlegendes Buch zu einem in der Literatur eher vernachlässigten Gebiet! Vor allem der persönliche Verkauf wird umfassend behandelt  -  wissenschaftlich fundiert und zugleich anwendungsbezogen. Dies wird sicherlich ein Standardwerk über Planung, Organisation, Mitarbeiterführung und Controlling im Vertrieb.“.Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Richard Köhler, Universität zu Köln.„Albers und Krafft legen mit „Vertriebs
出版日期Textbook 2013
关键词Außendienst; Verkaufskonzeption; Verkaufsmanagement; Verkaufsorganisation; Verkaufsplanung; Vertriebsmana
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3663-9
isbn_softcover978-3-409-11965-8
isbn_ebook978-3-8349-3663-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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书目名称Vertriebsmanagement影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:53:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:06:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:48:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:29:16 | 显示全部楼层
Performance Management,den kann. Das Performance-Management folgt dabei dem klassischen . (Macharzina und Wolf 2008) beginnend mit der Analyse des Problems, aus der eine Planung abgeleitet wird, die dann geeignet umzusetzen ist. Danach vergleicht man die Ergebnisse mit seiner Planung, um Schwachstellen aufzudecken oder Fe
发表于 2025-3-22 14:03:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:50:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:55:50 | 显示全部楼层
Verkaufskonzeptionen,Vertrieb kann durch Größen erklärt werden wie Rollenmerkmale des Mitarbeiters im Verkauf, Fertigkeiten, Motivation, persönliche Merkmale, Neigungen der Verkäufer oder Unternehmens- bzw. Umweltfaktoren (Churchill et al. 1985, S. 113).
发表于 2025-3-23 04:37:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:37:03 | 显示全部楼层
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