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Titlebook: Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation; Darstellung und empi Heinz-Jörg Reichmann Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die

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发表于 2025-3-21 16:34:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation
副标题Darstellung und empi
编辑Heinz-Jörg Reichmann
视频video
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称BestMasters
图书封面Titlebook: Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation; Darstellung und empi Heinz-Jörg Reichmann Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die
描述.Die persönliche Beratung ist für Sparkassen Kern ihres Geschäftsmodells. Die kundenzentrierte Kommunikation hat dabei einen positiven Einfluss auf das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden und führt nachweislich zu höherer Loyalität. Anhand einer quantitativ-empirischen Studie untersucht Heinz-Jörg Reichmann, ob eine kundenzentrierte Kommunikation zu einem höheren Vertriebserfolg eines Privatkundenberatenden im Filialgeschäft von Sparkassen führt. Im Zentrum der Untersuchung stehen die Rollenanforderungen und die Grundhaltungen von Kundenberatenden, insbesondere ihr Gesprächsverhalten und die Anwendungen ausgewählter Gesprächstechniken in der Analysephase von Beratungsgesprächen. Aus den Erkenntnissen werden Implikationen zur Auswahl von Kundenberatenden und die Weiterentwicklung von deren kommunikativen Kompetenzen gewonnen. .
出版日期Book 2019
关键词Kooperative Kommunikation; Filialbetrieb; Bankberatung; Rhetorik; Verkaufsgespräch; Kommunikationsbeziehu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25742-2
isbn_softcover978-3-658-25741-5
isbn_ebook978-3-658-25742-2Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




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书目名称Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 20:14:32 | 显示全部楼层
Bedeutung kundenzentrierter Beratung,len, virtuellen Produkten. Der Kunde kann das Bankprodukt nicht anfassen, nicht sehen und die möglichen Vorteile sowie den Gebrauchsnutzen nicht unmittelbar beurteilen. Neben dem Preis sind qualitative Faktoren entscheidend: Wie hilft das Produkt, kundenspezifische Problemstellungen zu lösen, und wi
发表于 2025-3-22 01:49:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:54:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:57:39 | 显示全部楼层
Diskussion der Ergebnisse,ern im Filialgeschäft von Sparkassen nur bedingt bestätigen. Lediglich eine kundenzentrierte . hat einen statistisch nachgewiesenen signifikanten mittleren Einfluss auf die . eines Vertriebsmitarbeiters. Die diesbezüglich untersuchten Konstrukte der . und . mit Pfadkoeffizienten größer als 0,8 weise
发表于 2025-3-22 16:15:55 | 显示全部楼层
Erweiterter Ausblick,stend auf solche Kreditinstitute auswirkt, deren Ergebnisbeitrag im Wesentlichen zinsabhängig ist, die virtuellen Produkte und das zunehmend digital verfügbare Produktangebot, das auf steigende Kundenakzeptanz und -nachfrage trifft, beschreiben neben anderen Aspekten die Rahmenbedingungen, die die W
发表于 2025-3-22 19:44:12 | 显示全部楼层
Book 2019s Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden und führt nachweislich zu höherer Loyalität. Anhand einer quantitativ-empirischen Studie untersucht Heinz-Jörg Reichmann, ob eine kundenzentrierte Kommunikation zu einem höheren Vertriebserfolg eines Privatkundenberatenden im Filialgeschäft von Sparkassen
发表于 2025-3-22 21:52:46 | 显示全部楼层
Einleitung,tion zu, da es sich bei den Banken und Sparkassen um virtuelle und erklärungsbedürftige Produkte handelt, deren Qualität und Gebrauchsnutzen nicht im klassischen Sinn erlebbar gemacht und bestimmt werden können.
发表于 2025-3-23 01:26:56 | 显示全部楼层
Konzeption der empirischen Analyse,Bedingungszusammenhang, besteht. Die zu untersuchende Frage sollte die folgenden drei Kriterien erfüllen: Erstens sollte die Fragestellung über den Einzelfall hinausgehen, zweitens eine „wenn-dann“- bzw.
发表于 2025-3-23 07:37:36 | 显示全部楼层
Diskussion der Ergebnisse,leren Einfluss auf die . eines Vertriebsmitarbeiters. Die diesbezüglich untersuchten Konstrukte der . und . mit Pfadkoeffizienten größer als 0,8 weisen in dem Modell einen deutlich stärkeren Einfluss auf als die übrigen Konstrukte.
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