找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertriebscontrolling optimieren; Grundlagen und Praxi Alexander Dietzel Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei

[复制链接]
查看: 34638|回复: 52
发表于 2025-3-21 18:41:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertriebscontrolling optimieren
副标题Grundlagen und Praxi
编辑Alexander Dietzel
视频video
概述Praxisnahe Einführung in die wissenschaftlichen Verfahren mit konkreten Umsetzungsvorschlägen.Im Rahmen der Neugestaltung von Managementprozessen einsetzbar.Besonders geeignet für kleine und mittlere
图书封面Titlebook: Vertriebscontrolling optimieren; Grundlagen und Praxi Alexander Dietzel Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei
描述Die enge Verzahnung von Theorie und Praxis macht das Werk zu einem Leitfaden für die Einführung von Vertriebscontrolling im eigenen Unternehmen. Der breite theoretische Unterbau vermittelt die notwendigen Kompetenzen, um die Methodik auf vorhandene Strukturen zu übertragen. Es ist somit auch im Rahmen der Neugestaltung von Managementprozessen einsetzbar. Besondere Relevanz besitzt das Werk für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), für welche die Effizienz des Vertriebs ein entscheidender Erfolgsfaktor ist. Geeignet für die Nachwuchsschulung im Unternehmen.
出版日期Book 2020Latest edition
关键词Buch Vertriebscontrolling; Optimierung Vertriebscontrolling; Absatzprognose; Anreizsysteme; Nachwuchssch
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28131-1
isbn_softcover978-3-658-28130-4
isbn_ebook978-3-658-28131-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Vertriebscontrolling optimieren影响因子(影响力)




书目名称Vertriebscontrolling optimieren影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertriebscontrolling optimieren网络公开度




书目名称Vertriebscontrolling optimieren网络公开度学科排名




书目名称Vertriebscontrolling optimieren被引频次




书目名称Vertriebscontrolling optimieren被引频次学科排名




书目名称Vertriebscontrolling optimieren年度引用




书目名称Vertriebscontrolling optimieren年度引用学科排名




书目名称Vertriebscontrolling optimieren读者反馈




书目名称Vertriebscontrolling optimieren读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:25:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:43:19 | 显示全部楼层
,Methoden – Beobachten,Speicherung verloren. Die erste Aufgabe eines Controllers besteht im Beobachten. Treffliche Analysen und zielsichere Entscheidungen setzen eine fundierte Wahrnehmung des Umfelds voraus. Dazu bedarf es der geeigneten Beobachtungswerkzeuge. Manche Sachverhalte erfordern sprichwörtlich ein Fernglas, andere lassen sich nur unter der Lupe erkennen.
发表于 2025-3-22 06:06:07 | 显示全部楼层
Optimiertes Vertriebscontrolling, optimieren? Aus der Sicht der Betriebswirtschaftslehre entspricht eine Optimierung einer Effizienzsteigerung. Jeder Beitrag der gewährleistet, dass der Aufwand zur Erlangung eines bestimmten Zieles reduziert oder der Ertrag bei konstantem Aufwand gesteigert wird, dient der Optimierung.
发表于 2025-3-22 10:28:17 | 显示全部楼层
Unternehmen als Marktteilnehmer,s genauer Kenntnisse dieser Marktdynamik. Dazu gehören einerseits eine möglichst exakte Eingrenzung des relevanten Marktumfeldes und andererseits eine konkrete Vorstellung von der Energie, die in dem Markt steckt.
发表于 2025-3-22 13:43:29 | 显示全部楼层
Kritische Betrachtung,verleiten aber auch dazu, ausgenutzt zu werden. Auch wenn sie nicht zur Gänze ausgeschöpft werden, wird ihre Beschneidung zumeist schmerzlich wahrgenommen. Die Freiheit, die bedroht ist, ist die süßeste, nicht die, die man hat.
发表于 2025-3-22 18:43:15 | 显示全部楼层
Fazit, hält ihn für anspruchsvoll, auf seinen Vorteil bedacht, kleinlich, geizig, wankelmütig und vieles mehr, wenn er einem seine Gunst versagt. Und jetzt soll Vertriebscontrolling erklären, wie man in diesem Umfeld die Produktivität vertrieblicher Prozesse steigern soll?
发表于 2025-3-23 00:26:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:17:30 | 显示全部楼层
Einleitung,rnative Sichtweise des Controllings wecken. Zugleich soll es Möglichkeiten aufzeigen, wie das Controlling den Vertrieb bei der operativen Tätigkeit unterstützen kann. Dieses Buch liefert den notwendigen Ansatz, die Sicht des Managements auf die Chancen und Risiken, die die Absatzmärkte in sich berge
发表于 2025-3-23 08:43:24 | 显示全部楼层
Grundlegendes,, Produkte und Dienstleistungen und nicht zuletzt durch die persönlichen Erfahrungen. Nicht viel anders sieht es beim Begriff . aus. Selbst die einschlägige Literatur liefert keine verbindliche Definition. Erst recht unterschiedlich sind die Erläuterungen zum Stichwort „Vertriebscontrolling“. Aus di
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 07:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表