找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertriebscontrolling; Methoden im praktisc Jörg B. Kühnapfel Book 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[复制链接]
查看: 28357|回复: 45
发表于 2025-3-21 16:05:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertriebscontrolling
副标题Methoden im praktisc
编辑Jörg B. Kühnapfel
视频video
概述Kostenoptimierung und Umsatzmaximierung in allen vertriebsrelevanten Aspekten.Unternehmenserfolg durch adäquates Vertriebscontrolling.Ein Leitfaden zur zielgerichteten Steuerung des Vertriebs
图书封面Titlebook: Vertriebscontrolling; Methoden im praktisc Jörg B. Kühnapfel Book 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin
描述.Gezielt eingesetztes Vertriebscontrolling steigert die Vertriebseffizienz, senkt die Transaktionskosten und sorgt für mehr Effektivität im Verkauf. Hierzu bedarf es pragmatischer Methoden, die in der unternehmerischen Praxis eingesetzt werden können. Sie helfen, Entscheidungen und Maßnahmen des Vertriebs vorzubereiten und deren Ergebnisse nachzuhalten. Alle Methoden, die ein Controlling benötigt, um dem Vertrieb zu helfen, erfolgreich zu sein, werden in der nunmehr dritten, vollständig überarbeiteten und aktualisierten Auflage erläutert und anhand von Beispielen illustriert..Das Buch richtet sich an Praktiker aus Vertrieb und Controlling. Die Methoden sind so dargestellt, dass sie im betrieblichen Alltag angewendet werden können. Für Studierende gehört es aufgrund der strukturierten und breiten Darstellung zur Standardlektüre. .
出版日期Book 2022Latest edition
关键词Erfolgskontrolle; Umsatzmaximierung; Unternehmenscontrolling; Vertriebscontrolling; Vertriebsstrategie
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36183-9
isbn_softcover978-3-658-36182-2
isbn_ebook978-3-658-36183-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
The information of publication is updating

书目名称Vertriebscontrolling影响因子(影响力)




书目名称Vertriebscontrolling影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertriebscontrolling网络公开度




书目名称Vertriebscontrolling网络公开度学科排名




书目名称Vertriebscontrolling被引频次




书目名称Vertriebscontrolling被引频次学科排名




书目名称Vertriebscontrolling年度引用




书目名称Vertriebscontrolling年度引用学科排名




书目名称Vertriebscontrolling读者反馈




书目名称Vertriebscontrolling读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:19:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:46:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:15:48 | 显示全部楼层
Vertriebsprognosen,g über die Produktion und Logistik bis hin zur Liquiditätssicherung. Und tatsächlich, es ist ein Paradigma der Unternehmensplanung und der finanziellen Führung: Je langfristiger und verlässlicher eine Absatzprognose die Zukunft beschreibt.
发表于 2025-3-22 09:32:55 | 显示全部楼层
,Warum ein Buch über Vertriebscontrolling?,ontroller sind meist Controller mit wenig Vertriebserfahrung oder – seltener – Verkäufer mit wenig Controllingerfahrung. Folglich fehlt ihnen in beiden Fällen zu Beginn ihrer Tätigkeit ein wesentlicher Teil spezifischen Wissens.
发表于 2025-3-22 16:38:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:29:48 | 显示全部楼层
Quantitative Methoden als Grundlage des Vertriebscontrollings,llte dies auch geschehen. Jeder Schritt in einem Arbeits-, Analyse- oder Managementprozess, der . erfolgt, ist „sicher“. Die Voraussetzung ist natürlich, dass die quantitative Methode korrekt angewendet wird. Dieses Kapitel liefert Hilfestellungen dazu.
发表于 2025-3-22 22:33:06 | 显示全部楼层
,Markt- und Wettbewerbsanalysen für den Vertrieb,Praxis eine Rolle spielen würde. Entscheidender ist die Frage, wie intensiv sich das Vertriebscontrolling an der Marktforschung und hier insbesondere der Primärdatenerhebung beteiligt. In der Regel wird „das Marketing“, wie auch immer es im Unternehmen aufgestellt ist, die Aufgabe der Markt- und Wet
发表于 2025-3-23 04:10:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:56:45 | 显示全部楼层
Book 2022Latest editionierzu bedarf es pragmatischer Methoden, die in der unternehmerischen Praxis eingesetzt werden können. Sie helfen, Entscheidungen und Maßnahmen des Vertriebs vorzubereiten und deren Ergebnisse nachzuhalten. Alle Methoden, die ein Controlling benötigt, um dem Vertrieb zu helfen, erfolgreich zu sein, w
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 02:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表