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Titlebook: Vertriebscontrolling; So steuern Sie Absat Mario Pufahl Book 20062nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

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发表于 2025-3-21 17:54:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertriebscontrolling
副标题So steuern Sie Absat
编辑Mario Pufahl
视频video
概述Leitfaden für operatives und strategisches Vertriebscontrolling
图书封面Titlebook: Vertriebscontrolling; So steuern Sie Absat Mario Pufahl Book 20062nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Der Vertrieb ist ein wichtiger Faktor für den Unternehmenserfolg. Ohne die generierten Umsätze durch die vertriebenen Produkte gelingt es den Unternehmen nicht, die erforderlichen Gewinne zu erwirtschaften. Der Vertrieb steht dabei immer mehr unter dem Leistungsdruck zur Umsa- und Effizienzsteigerung, da nur auf diesem Weg ein Zugewinn an Mar- anteilen in gesättigten Märkten möglich ist. Während der operative Vertrieb schon seit Jahren in der Wissenschaft ausführlich untersucht ist, rückt dessen Controlling erst in den letzten Jahren in den Fokus. Sicherlich ist einer der Gründe das veränderte wi- schaftliche Umfeld der Unternehmen. Vertriebscontrolling ist in vielen F- men immer noch ein Synonym für die Analyse vergangenheitsorientierter Zahlen. Es dominiert der operative Aspekt, bei dem die Vergangenheit - trachtet wird, um Schlüsse für die Zukunft zu ziehen. Die sich ständig wandelnden Marktverhältnisse sind mit diesem Ansatz jedoch nicht mehr zu erfassen. Die gestiegene Komplexität des Unternehmensumfelds zwingt die Ma- ger, ihre Vertriebstätigkeiten in immer kürzeren Zyklen zu überdenken. Das Management steht somit vor der Herausforderung, den Vertrieb rechtzeitig auszurichten
出版日期Book 20062nd edition
关键词Absatz; Berichtswesen; CRM; Case Studies; Controlling; Customer Relationship Management; Frühwarnsystem; Ko
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9194-2
isbn_ebook978-3-8349-9194-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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书目名称Vertriebscontrolling影响因子(影响力)




书目名称Vertriebscontrolling影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertriebscontrolling网络公开度




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书目名称Vertriebscontrolling读者反馈




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发表于 2025-3-21 23:52:43 | 显示全部楼层
Vertriebsinformationssysteme (VIS),it nicht gegeben. Früher waren Planungen, die heute sehr kurzfristig möglich sind, aufwändig und schwer zu überarbeiten. Die gestiegenen Anforderungen an Vertriebsleitung und Controlling durch stark fluktuierende Märkte machten die Weiterentwicklung der Vertriebsinformationssysteme unerlässlich.
发表于 2025-3-22 02:20:24 | 显示全部楼层
Vertriebsinformationssysteme (VIS),stützung, um die notwendigen Entscheidungen kurzfristig und effizient treffen zu können. Was heute als selbstverständlich gilt, war in der Vergangenheit nicht gegeben. Früher waren Planungen, die heute sehr kurzfristig möglich sind, aufwändig und schwer zu überarbeiten. Die gestiegenen Anforderungen
发表于 2025-3-22 06:00:23 | 显示全部楼层
Strategisches Vertriebscontrolling,enspraxis nicht existiert. Die Kundenanforderungen ändern sich, neue Wettbewerber treten in und andere aus dem Markt, gesetzliche Vorschriften ändern sich oder die Nachfrage bricht ein. Diese äuβeren Rahmenbedingungen können von der Vertriebsleitung nur bedingt beeinflusst werden, haben aber weit re
发表于 2025-3-22 09:27:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:40:08 | 显示全部楼层
Implementierung des Vertriebscontrolling,entscheiden, wer die Aufgaben des Vertriebscontrolling übernimmt, welche Art der organisatorischen Einbindung für das jeweilige Unternehmen richtig ist und auf welchem Weg das Vertriebscontrolling implementiert wird
发表于 2025-3-22 18:47:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:11:56 | 显示全部楼层
Book 20062nd editionmen nicht, die erforderlichen Gewinne zu erwirtschaften. Der Vertrieb steht dabei immer mehr unter dem Leistungsdruck zur Umsa- und Effizienzsteigerung, da nur auf diesem Weg ein Zugewinn an Mar- anteilen in gesättigten Märkten möglich ist. Während der operative Vertrieb schon seit Jahren in der Wis
发表于 2025-3-23 04:13:57 | 显示全部楼层
Book 20062nd editionn Marktverhältnisse sind mit diesem Ansatz jedoch nicht mehr zu erfassen. Die gestiegene Komplexität des Unternehmensumfelds zwingt die Ma- ger, ihre Vertriebstätigkeiten in immer kürzeren Zyklen zu überdenken. Das Management steht somit vor der Herausforderung, den Vertrieb rechtzeitig auszurichten
发表于 2025-3-23 07:52:39 | 显示全部楼层
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