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Titlebook: Vertriebscontrolling; Methoden im praktisc Jörg B. Kühnapfel Book 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Erfolskontrolle.Umsatz

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楼主: Causalgia
发表于 2025-3-26 22:22:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:29:40 | 显示全部楼层
Kundenerfolgsrechnung,n Zahlungsstrom und blendet Aspekte wie Kundenbindung, Weiterempfehlungschancen oder Krisenstabilität aus? Keineswegs! Im Gegenteil: Die Kapitalwertbetrachtung bietet die Chance, alle diese Aspekte zu einer einzigen Zahl zu verschmelzen und folgt damit dem Leitmotiv des Vertriebscontrollings, den Vertrieb zu entmystifizieren.
发表于 2025-3-27 08:56:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:33:15 | 显示全部楼层
eitfaden zur zielgerichteten Steuerung des Vertriebs.Vertriebscontrolling – Methoden im praktischen Einsatz.Gezielt eingesetztes Vertriebscontrolling steigert die Vertriebseffizienz, senkt die Transaktionskosten und sorgt für mehr Effektivität im Verkauf. Grundlage hierfür sind Methoden, mit denen H
发表于 2025-3-27 15:33:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:16:30 | 显示全部楼层
Wem nutzt dieses Buch?,per se fachfremd, haben ihr Rüstzeug bestenfalls als Verkäufer und Controller erlernt und müssen oder wollen sich nun dem Planen, Steuern, Koordinieren und Kontrollieren des Vertriebes widmen. Aber wie geht das? Wer benötigt welche Informationen, um seine Ziele zu erreichen? Welches Werkzeug ist erf
发表于 2025-3-27 22:50:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:40:31 | 显示全部楼层
,Markt- und Wettbewerbsanalysen für den Vertrieb,raxis eine Rolle spielen würde. Entscheidender ist die Frage, wie intensiv sich das Vertriebscontrolling an der Marktforschung und hier der Primärdatenerhebung beteiligt. In der Regel wird „das Marketing“, wie auch immer es im Unternehmen aufgestellt ist, die Aufgabe der Markt- und Wettbewerberforsc
发表于 2025-3-28 07:48:45 | 显示全部楼层
Verkaufsinstanzenerfolgsrechnung,g. Eine Verkaufsinstanz ist aus Sicht des Unternehmens das, was als organisatorisch erfass- und somit bewertbare Einheit an der Kontaktschnittstelle zum Interessenten bzw. Kunden steht und das kann viel mehr sein als nur ein Verkäufer, wie das Kapitel 5.1 zeigen wird.
发表于 2025-3-28 11:30:16 | 显示全部楼层
Kundenerfolgsrechnung,st, seinen Kapitalwert für das Unternehmen zu berechnen. Nur seinen Kapitalwert? Reduziert das einen Kunden nicht auf den zum Gegenwartswert bewerteten Zahlungsstrom und blendet Aspekte wie Kundenbindung, Weiterempfehlungschancen oder Krisenstabilität aus? Keineswegs! Im Gegenteil: Die Kapitalwertbe
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