找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertriebscontrolling; So steuern Sie Absat Mario Pufahl Book 20031st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Absatz.CRM.Controlling.Cust

[复制链接]
查看: 31614|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:23:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertriebscontrolling
副标题So steuern Sie Absat
编辑Mario Pufahl
视频video
概述Leitfaden für operatives und strategisches Vertriebscontrolling
图书封面Titlebook: Vertriebscontrolling; So steuern Sie Absat Mario Pufahl Book 20031st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Absatz.CRM.Controlling.Cust
描述Der Vertrieb ist ein wichtiger Faktor für den Unternehmenserfolg. Ohne die generierten Umsätze durch die vertriebenen Produkte gelingt es den Unternehmen nicht, die erforderlichen Gewinne zu erwirtschaften. Der Vertrieb steht dabei immer mehr unter dem Leistungsdruck zur Umsatz­ und Effizienzsteigerung, da nur auf diesem Weg ein Zugewinn an Markt­ anteilen in gesättigten Märkten möglich ist. Während der operative Vertrieb schon seit Jahren in der Wissenschaft ausführlich untersucht ist. rückt dessen Controlling erst in den letzten Jahren in den Fokus. Sicherlich ist einer der Gründe das veränderte wirt­ schaftliche Umfeld der Unternehmen. Vertriebscontrolling ist in vielen Fir­ men immer noch ein Synonym für die Analyse vergangenheitsorientierter Zahlen. Es dominiert der operative Aspekt. bei dem die Vergangenheit be­ trachtet wird, um Schlüsse für die Zukunft zu ziehen. Die sich ständig wandelnden Marktverhältnisse sind mit diesem Ansatz jedoch nicht mehr zu erfassen. Die gestiegene Komplexität des Unternehmensumfelds zwingt die Mana­ ger, ihre Vertriebstätigkeiten in immer kürzeren Zyklen zu überdenken. Das Management steht somit vor der Herausforderung, den Vertrieb rechtzeitig
出版日期Book 20031st edition
关键词Absatz; CRM; Controlling; Customer Relationship Management; Data Mining; Data Warehouse; Frühwarnsystem; Ku
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01360-0
isbn_ebook978-3-663-01360-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Vertriebscontrolling影响因子(影响力)




书目名称Vertriebscontrolling影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertriebscontrolling网络公开度




书目名称Vertriebscontrolling网络公开度学科排名




书目名称Vertriebscontrolling被引频次




书目名称Vertriebscontrolling被引频次学科排名




书目名称Vertriebscontrolling年度引用




书目名称Vertriebscontrolling年度引用学科排名




书目名称Vertriebscontrolling读者反馈




书目名称Vertriebscontrolling读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:18:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:01:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:29:54 | 显示全部楼层
Implementierung des Vertriebscontrolling,entscheiden, wer die Aufgaben des Vertriebscontrolling übernimmt, welche Art der organisatorischen Einbindung für das jeweilige Unternehmen richtig ist und auf welchem Weg das Vertriebscontrolling implementiert wird.
发表于 2025-3-22 09:31:50 | 显示全部楼层
Book 20031st editionmen nicht, die erforderlichen Gewinne zu erwirtschaften. Der Vertrieb steht dabei immer mehr unter dem Leistungsdruck zur Umsatz­ und Effizienzsteigerung, da nur auf diesem Weg ein Zugewinn an Markt­ anteilen in gesättigten Märkten möglich ist. Während der operative Vertrieb schon seit Jahren in der
发表于 2025-3-22 15:42:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:33:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:13:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:32:46 | 显示全部楼层
assen. Die gestiegene Komplexität des Unternehmensumfelds zwingt die Mana­ ger, ihre Vertriebstätigkeiten in immer kürzeren Zyklen zu überdenken. Das Management steht somit vor der Herausforderung, den Vertrieb rechtzeitig 978-3-663-01360-0
发表于 2025-3-23 06:14:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 06:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表