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Titlebook: Vertrieb trifft Hirnforschung; Mit intelligenter Ge Paul Weber,Heiner Böttger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

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查看: 15471|回复: 44
发表于 2025-3-21 20:07:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertrieb trifft Hirnforschung
副标题Mit intelligenter Ge
编辑Paul Weber,Heiner Böttger
视频video
概述Blaupause für kundenorientierte, hirngerechte Verkaufsgespräche.Nutzt Erkenntnisse der Hirnforschung für die Anwendung in der Kundenkommunikation.Mit Beispielen und praktischen Tipps?
丛书名称Edition Sales Excellence
图书封面Titlebook: Vertrieb trifft Hirnforschung; Mit intelligenter Ge Paul Weber,Heiner Böttger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述Dieses Buch beschreibt eine Verkaufsgesprächsstrategie, die auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Hirnforschung basiert und Mitarbeitern im Vertrieb eine Blaupause für systematische, nicht-manipulative, strukturierte Kundengespräche bietet..Warum führen Verhandlungen manchmal zum Erfolg und ein anderes Mal nicht? Warum reagieren Kunden einmal positiv und einmal negativ bei vergleichbaren Abläufen und Entscheidungsprozessen? All diesen Fragen gehen die Autoren nach und zeigen anhand von konkreten Beispielen aus dem Vertriebsalltag in Verbindung mit aktuellen Erkenntnissen aus der Hirnforschung, welche Art von Kommunikation Ihren Erfolg sichert. Sie beschreiben, wie es gelingt, das Verhalten von Kunden, deren typische und individuelle Denkweisen sowie die zeitlichen Abläufe ihrer Entscheidungsprozesse besser zu deuten. Und Sie erfahren auch, wie ethisch der Prozess des Verkaufens sein kann, wenn man die richtige Philosophie, ein positives Menschenbild sowie Respekt undWertschätzung zugrunde legt und Kunden einfach kaufen lässt..Wenn Sie im Vertrieb tätig sind und Ihre Kommunikation mit bestehenden und potenziellen Kunden optimieren möchten, ist dieses Buch genau richtig f
出版日期Book 2021
关键词Verkaufsgespräch Buch; Verkauf; Vertrieb; Hirnforschung; Neuro-Sales; Gesprächsstrategie; Kundenkommunikat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34241-8
isbn_ebook978-3-658-34241-8Series ISSN 2662-9208 Series E-ISSN 2662-9216
issn_series 2662-9208
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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书目名称Vertrieb trifft Hirnforschung影响因子(影响力)




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书目名称Vertrieb trifft Hirnforschung年度引用




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发表于 2025-3-21 20:32:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:27:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:06:42 | 显示全部楼层
,Schritt 2: Kunden einschätzen,n. Ein erfreulicher Nebeneffekt ist, dass Sie mehr über sich sowie ihr berufliches und privates Umfeld erfahren werden. Der wesentliche Vorteil der Motivationstypologie besteht darin, dass man allgemein das Verhalten und die Kommunikation zu und mit anderen Personen leichter versteht und dadurch auch optimieren kann.
发表于 2025-3-22 11:32:45 | 显示全部楼层
Schritt 3: Synchronisieren und verbinden,bauend beispielhaft erklärt. Welche Kompetenzen zum Aufbau der notwendigen Mindpower wie erworben werden können, wird in einem praktischen Abschnitt erläutert. Diese Kompetenzen markieren den Abschluss der Gesprächsvorbereitung, bevor wir das Kapitel mit ersten gehirnbasierten Gesprächsstrategien abrunden.
发表于 2025-3-22 15:37:59 | 显示全部楼层
Schritt 4: Vertrauen gewinnen,chtet. Sie werden erfahren, warum dies für Ihren Erfolg von wesentlicher Bedeutung ist. Wenn Sie die beschriebenen, evidenzbasierten Techniken verinnerlichen, werden Sie zukünftig noch gezielter in der Lage sein, tiefenentspannt in Verkaufsgespräche zu gehen und Ihre vertrieblichen Erfolgsquoten signifikant zu steigern.
发表于 2025-3-22 20:31:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:19:16 | 显示全部楼层
Schritt 6: Geeignet argumentieren,, eine valide Nutzenargumentation im Verkaufsgespräch aufbauen und nutzen zu können. Sie werden erkennen, dass es für jeden Verkäufer gilt, sich selber zu trainieren, um die bestmöglichen Erfolge zu realisieren.
发表于 2025-3-23 02:54:27 | 显示全部楼层
2662-9208 ation.Mit Beispielen und praktischen Tipps?Dieses Buch beschreibt eine Verkaufsgesprächsstrategie, die auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Hirnforschung basiert und Mitarbeitern im Vertrieb eine Blaupause für systematische, nicht-manipulative, strukturierte Kundengespräche bietet..Waru
发表于 2025-3-23 09:31:47 | 显示全部楼层
Unsere Philosophie vom Verkaufen,unden und zum Thema „Verkaufen“. Wir zeigen, dass Verkaufen erlernbar ist, und nicht allein eine Frage des Talentes oder des intuitiven, teils unvorbereiteten Handelns. Verkaufen ist idealerweise eine nicht-manipulative, professionelle Verfahrensweise. Sie muss verstanden, geübt, vorbereitet und ang
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