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Titlebook: Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen; Gestaltung, Koordina Markus Bergmeier Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

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发表于 2025-3-21 16:51:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen
副标题Gestaltung, Koordina
编辑Markus Bergmeier
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliches Studie.Includes supplementary material: .Includes supplementary material:
丛书名称Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
图书封面Titlebook: Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen; Gestaltung, Koordina Markus Bergmeier Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述Anhand dreier Studien veranschaulicht Markus Bergmeier in diesem Buch, dass die systematische Gestaltung und Koordination von Vertriebssystemen zu nachhaltigen Gewinnsteigerungen in Unternehmen führen kann. Die erste Studie verknüpft eine spieltheoretische Modellierung mit einer empirischen Anwendung und ermöglicht die Simulation und Evaluation komplexer Vertriebssystemgestaltungsoptionen, bevor sie implementiert werden. Das in der zweiten Studie entwickelte und getestete Entscheidungsunterstützungssystem kann die Qualität der dynamischen Preissetzung in Vertriebssystemen erhöhen und systematische Urteilsverzerrungen von Vertriebsmanagern reduzieren. Die dritte Studie identifiziert zentrale Einflussfaktoren der Popularität von Online-Schnäppchen und unterstützt Hersteller und Händler bei der Optimierung von Verkaufsförderungsaktionen..
出版日期Book 2017
关键词Vertriebsmanagement; Preismanagement; Multichannel; Multi-Channel; Omnichannel; Dynamic Pricing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17449-1
isbn_softcover978-3-658-17448-4
isbn_ebook978-3-658-17449-1Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
issn_series 2567-6210
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:36:02 | 显示全部楼层
Markus BergmeierWirtschaftswissenschaftliches Studie.Includes supplementary material: .Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 01:51:13 | 显示全部楼层
978-3-658-17448-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 06:04:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:51:43 | 显示全部楼层
Gewinnmaximierende Preisentscheidungen: Manager vs. Modell, z. B. Verhoef/Kannan/Inman 2015; Vinhas/Heide 2014). Dazu gehört es, die verschiedenen Vertriebskanäle zu koordinieren, insbesondere im Hinblick auf den Herstellerabgabe- und den Einzelhandelspreis (vgl. Cai 2010; Dumrongsiri et al. 2008; Yoo/Lee 2011 sowie Kapitel 2).
发表于 2025-3-22 14:05:25 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung, 2015) die Komplexität von Entscheidungen bezüglich der Vertriebssystemgestaltung und der Koordination von Vertriebskanälen deutlich zugenommen hat. Hierzu zählt auch der Umgang mit neuartigen Phänomenen wie Online-Schnäppchen-Communities (vgl. Abschnitt 1.1).
发表于 2025-3-22 18:15:51 | 显示全部楼层
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschunghttp://image.papertrans.cn/v/image/982494.jpg
发表于 2025-3-22 23:29:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:08:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:08:41 | 显示全部楼层
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