找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertrieb für Logistikdienstleister; Aufgaben, Organisati Bernhard Kaschek Book 20021st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Logistik.

[复制链接]
查看: 23289|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:49:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertrieb für Logistikdienstleister
副标题Aufgaben, Organisati
编辑Bernhard Kaschek
视频video
概述Das erste Buch, das Vertriebs-Know-how für die spezifischen Anforderungen der Logistikdienstleistungsbranche vermittelt.
图书封面Titlebook: Vertrieb für Logistikdienstleister; Aufgaben, Organisati Bernhard Kaschek Book 20021st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Logistik.
描述Der Logistikmarkt ist in Bewegung. Dienstleister, die sich einen Vorsprung im Wettbewerb sichern wollen, müssen ihr Profil verändern - von Anbietern reiner Standardprodukte wandeln sie sich zu Systemanbietern logistischer Lösungen. Dadurch steigen sowohl die Anforderungen an die Vertriebstätigkeit als auch an die Qualifikation der Vertriebsmitarbeiter: Der klassische Speditionsverkäufer hat ausgedient, gefragt ist der Problemlöser mit fundiertem Vertriebs-Know-how...Bernhard Kaschek, Verkehrsfachwirt und Unternehmensberater, liefert mit "Vertrieb für Logistikdienstleister" ein Grundlagenwerk, das .· Aufgaben, Organisation und Instrumente des Vertriebs von Logistikdienstleistungen vorstellt,.· die zentralen Bausteine erfolgreicher Vertriebsarbeit -von der Verkaufsplanung über die Außenorganisation und das Personalmanagement bis hin zu Vertriebssteuerung und -controlling erläutert und.· wertvolle Tipps für die tägliche Praxis parat hält...Ein fundiertes Praxishandbuch, das in keinem modernen Logistikunternehmen fehlen sollte!.
出版日期Book 20021st edition
关键词Logistik; Logistikdienstleister; Vertrieb; Vertriebsarbeit; Vertriebscontrolling; Vertriebssteuerung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91247-3
isbn_ebook978-3-322-91247-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Vertrieb für Logistikdienstleister影响因子(影响力)




书目名称Vertrieb für Logistikdienstleister影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertrieb für Logistikdienstleister网络公开度




书目名称Vertrieb für Logistikdienstleister网络公开度学科排名




书目名称Vertrieb für Logistikdienstleister被引频次




书目名称Vertrieb für Logistikdienstleister被引频次学科排名




书目名称Vertrieb für Logistikdienstleister年度引用




书目名称Vertrieb für Logistikdienstleister年度引用学科排名




书目名称Vertrieb für Logistikdienstleister读者反馈




书目名称Vertrieb für Logistikdienstleister读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:47:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:33:57 | 显示全部楼层
,Zentrale Unterstützung der Vertriebsarbeit,itionsabteilung) gerade bei Massenprodukten mit offenem Marktzugang (Sammelgut, Komplettladungen, Standardlagerleistungen, Paket etc.) gegenüber den Kunden nicht alleine den Außendienstmitarbeitern überlassen werden.
发表于 2025-3-22 04:45:39 | 显示全部楼层
Strukturen der Vertriebsarbeit,eine Analyse und Planung für die Größenordnung der weiteren Geschäftsentwicklung als auch des betrieblichen Strukturwandels, der bei Aufgabenstellungen, Organisationsstrukturen, Mitarbeiterqualifikationen und dem Führungskonzept notwendig ist, um die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens dauerhaft zu gestalten.
发表于 2025-3-22 09:51:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:21:35 | 显示全部楼层
t in Bewegung. Dienstleister, die sich einen Vorsprung im Wettbewerb sichern wollen, müssen ihr Profil verändern - von Anbietern reiner Standardprodukte wandeln sie sich zu Systemanbietern logistischer Lösungen. Dadurch steigen sowohl die Anforderungen an die Vertriebstätigkeit als auch an die Quali
发表于 2025-3-22 19:22:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:15:11 | 显示全部楼层
Anforderungen an die Vertriebsmitarbeiter,ingt geradezu ins Auge. Die Kaufentscheidung fällt deshalb auch verhältnismäßig schnell, die Kriterien, die zu einer Entscheidung führen, sind überschaubar und klar. Ein Kugelschreiber hat einen ganz bestimmten Nutzen. Vielleicht ist er noch aus einem besonderen Material und von einer angesehenen Fi
发表于 2025-3-23 04:03:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:11:51 | 显示全部楼层
Strukturen der Vertriebsarbeit,das Geschäftsvolumen und -ergebnis entwickeln soll. Das ist die zentrale Überlegung jeder Unternehmens- und Vertriebsplanung. Diese beinhaltet sowohl eine Analyse und Planung für die Größenordnung der weiteren Geschäftsentwicklung als auch des betrieblichen Strukturwandels, der bei Aufgabenstellunge
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 05:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表