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Titlebook: Vertrauensbasierte Führung; Devise und Forschung Frank Keuper,Tom Sommerlatte Book 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 vertrauen.fü

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楼主: CAP
发表于 2025-3-26 21:05:30 | 显示全部楼层
Vertrauen in stürmischen Zeitenynamischer, globalisierter Entwicklung, schnellen high-tech Innovationszyklen und rasant steigender Wettbewerbsintensität auf der einen Seite, sowie konservativen Wertevorstellungen auf der anderen Seite geprägt. In einem unternehmernahgeführten mittelständigen Unternehmen wie CLAAS, wird Unternehme
发表于 2025-3-27 02:04:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:40:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:40:13 | 显示全部楼层
Vertrauensbasierte Führung in Unternehmensnetzwerken: Eigenschaften, Bedeutung und kritische Anmerkug, Produktion, Logistik sowie bei der Gestaltung von Absatzaktivitäten zumeist auf andere Unternehmen angewiesen. Durch Partizipation an Unternehmensnetzwerken erhoffen sich Firmen sog. ., die nicht von einer Unternehmung alleine mittels Transaktionen über den Markt zu realisieren sind, sondern auss
发表于 2025-3-27 16:26:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:44:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:11:48 | 显示全部楼层
Vertrauensbildung durch Kommunikation – die Rolle von Verantwortung und Rechenschaftsen meist mit Vertrauenskrisen einhergehen. Aufbauend auf einem Episodenmodell der Verantwortung, entwickeln wir Rechenschaftstypen, die auf die Verantwortungszuschreibung der Stakeholder zielen. Wir zeigen am Beispiel einer Pressekonferenz von Apple im Zuge der „Antennagate“ Affäre, welche Typen vo
发表于 2025-3-28 05:49:53 | 显示全部楼层
Vertrauen in unsicheren Zeiten. Die Regulation des Informellen in Unternehmenzu regulieren. Denn gerade mit zunehmender Komplexität, Unsicherheit und Unplanbarkeit sind Unternehmen verstärkt auf informelle Arbeitsleistungen der Mitarbeiter angewiesen. Dies stellt jedoch neue Herausforderungen an Unternehmen, da informelle Leistungen kaum durch die gängigen, formalisierten or
发表于 2025-3-28 09:44:55 | 显示全部楼层
Vertrauensbasiertes Shopfloor Managementarbeitern sind keine durchgehend formell regulierbaren Größen. Diese Ansprüche erfordern zusätzlich zu formalen Regulierungen auch vertrauensbasierte Leistungen der Unternehmen und eine hieran orientierte Arbeitspolitik. Dabei kommt es nicht nur darauf an, ob Mitarbeiter dem Unternehmen vertrauen. M
发表于 2025-3-28 14:14:28 | 显示全部楼层
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