找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung; Angelika Eichenlaub Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachme

[复制链接]
查看: 23568|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:40:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung
编辑Angelika Eichenlaub
视频video
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung;  Angelika Eichenlaub Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachme
描述Vertrauen, jemandem trauen können – oder eben nicht, stand schon immer im Zentrum menschlicher Kommunikation. Es scheint, dass, je unsicherer die Verhältnisse heute im - sammenleben und -wirken auf fast allen Gebieten geworden sind, desto mehr wächst das In- resse am Thema Vertrauen. Doch was ist Vertrauen? Wie kommt es zustande, unter welchen Bedingungen, wer vertraut wem, warum? Und wann und warum vertraut einer einem anderen nicht? Kann Vertrauen aufgebaut, kann es zurück gewonnen werden? Konsens besteht all- mein darin, dass Vertrauen ein wünschenswerter Zustand ist. Vertrauensvollen Beziehungen werden positive Korrelate attestiert. Konsens besteht folglich auch darin, dass es lohnend ist, Bemühungen zu unternehmen, um Vertrauen herzustellen und zu festigen. Vertrauen ist längst kein rein anthropologisches Konstrukt mehr, sondern das Thema Vertr- ensbildung hat seit geraumer Zeit auch Eingang in die Wirtschaftswissenschaften gefunden, weil Vertrauen sich als Produktivfaktor in Unternehmen erwies: als Voraussetzung für r- bungslose Arbeitsabläufe, Betriebsklima, Unternehmenskultur und Prosperität. Und so haben sich in den letzten Jahren die Forschungsanstrengungen und Veröffentl
出版日期Book 2010
关键词Attributionstheorie; Eichenlaub; Interaktionismus; Kommunikation; Vertrauenskultur
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8866-9
isbn_softcover978-3-8349-2431-5
isbn_ebook978-3-8349-8866-9Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung影响因子(影响力)




书目名称Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung网络公开度




书目名称Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung网络公开度学科排名




书目名称Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung被引频次




书目名称Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung被引频次学科排名




书目名称Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung年度引用




书目名称Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung年度引用学科排名




书目名称Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung读者反馈




书目名称Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:02:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:09:30 | 显示全部楼层
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/v/image/982479.jpg
发表于 2025-3-22 07:32:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8866-9Attributionstheorie; Eichenlaub; Interaktionismus; Kommunikation; Vertrauenskultur
发表于 2025-3-22 09:00:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:32:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:14:38 | 显示全部楼层
Angelika Eichenlaubdge of analyticalgeometry, i.e., method of coordinates, this text will be an excellentclassroom resource or self-study reference.With over 100 stimulatingexercises, problems and solutions, {it Geometry of Curves andSurfaces with Maple} will integrate traditional differential and non-Euclidean geomet
发表于 2025-3-23 00:44:11 | 显示全部楼层
Angelika Eichenlaub of displaying the information produced by a cr scanner consists of showing two-dimensional images, corresponding to maps of the X-ray attenuation coefficient in slices through the body. (Since different tissue types attenuate X-rays differently, such maps provide a good visualization of what is in
发表于 2025-3-23 01:52:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:08:16 | 显示全部楼层
and interesting examples are presented. Various important properties and formulas are derived. Among them are Bochner-type formula for the energy density and the second varia­ tional formula. This chapter serves not only as a basis for the later chapters, but also as a brief introduction to the theo
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 15:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表