找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertrauen und Organisationskommunikation; Identität - Marke - Nikodemus Herger Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fac

[复制链接]
楼主: informed
发表于 2025-3-25 06:41:25 | 显示全部楼层
e treated as a single logical unit, and it provides atomicity, consistency, isolation and durability across the replicated system. The book provides a categoriz978-3-031-00711-8978-3-031-01839-8Series ISSN 2153-5418 Series E-ISSN 2153-5426
发表于 2025-3-25 09:44:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:27:16 | 显示全部楼层
,Ansätze von Vertrauenskonstruktionen,g setzten. Der Mehrwert der einzelnen Konzepte für die Organisation wird erst auf dieser Metaebene erkennbar. Der unmittelbare geschäftliche Nutzen (z.B. Gewinn) eines Identitätsmanagements kann nur indirekt über weitere Konstruktionselemente aufgezeichnet werden. So sind etwa die organisationale Id
发表于 2025-3-25 19:42:10 | 显示全部楼层
,Identität,onen und insbesondere in der Organisationskommunikation, zu erschliessen. Zudem soll auch ihre spezifische Funktionalität im Hinblick auf die Vertrauenskonstruktion dargestellt werden. Erst in der Folge dieser basistheoretischen Überlegungen wird der Begriff der Corporate Identity modelliert.
发表于 2025-3-25 20:32:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:09:28 | 显示全部楼层
Image,ments etabliert. (Herger 2004, 115–124) Die nachfolgenden theoretischen Diskussionen zeigen denn auch, dass es zum Theoriebestand der Public Relations und der Marktkommunikation gehört und dabei strategischen Charakter hat.. Dies geht beispielsweise aus der interdisziplinären Analyse des Imagebegrif
发表于 2025-3-26 07:39:40 | 显示全部楼层
Reputation,ments (PricewatherhouseCoopers 2004; Murray 2003, 142), neuer Managementansätze (Balmer et al. 2003), der Mediengesellschaft (Eisenegger 2005) aber auch im Zusammenhang mit der Unsicherheitsreduktion des Entscheidungshandelns von Organisationen. (Luhmann 2000, 47f.; 183ff.)
发表于 2025-3-26 11:43:33 | 显示全部楼层
Vertrauen konstruieren: Modellierung aus Sicht der Organisationskommunikation,ft. Je umfassender Organisationen in die Gesellschaft integriert sind, um so besser sind sie in der Lage, ihre Autopoiesis (Selbststeuerung) fortzusetzen und ihre Strategien durchzusetzen. Die Folge davon ist nicht etwa eine Blockade der Kommunikation zwischen den Systemen, sondern ein exponentielle
发表于 2025-3-26 16:18:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:50:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 16:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表