找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertrauen in virtuellen Unternehmen; Sabine Köszegi Book 2001 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2001 Bewertung.Organisation.Ri

[复制链接]
查看: 24812|回复: 43
发表于 2025-3-21 18:31:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertrauen in virtuellen Unternehmen
编辑Sabine Köszegi
视频video
图书封面Titlebook: Vertrauen in virtuellen Unternehmen;  Sabine Köszegi Book 2001 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2001 Bewertung.Organisation.Ri
描述Virtuelle Unternehmen sind eine spezifische Form von Unternehmensnetzwerken, die durch kurzfristige und vor allem flexible Konfiguration Wettbewerbsvorteile generieren. Die intensive Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien eröffnet einerseits Potenziale für schnellere und effizientere Koordination wirtschaftlicher Aktivitäten, verändert aber andererseits grundlegend die Merkmale wirtschaftlicher Austauschbeziehungen...Sabine Köszegi beschäftigt sich mit dem Widerspruch, dass Vertrauen als Koordinations- und Integrationsmechanismus eine große Rolle spielt, dass aber in virtuellen Unternehmen Voraussetzungen für das Entstehen von Vertrauen zum Teil fehlen. Sie entwickelt ein Modell der Vertrauensbildung, in dem sowohl situative als auch personenbezogene Determinanten des Vertrauensbildungsprozesses berücksichtigt werden. In einer spieltheoretisch konzipierten Simulation eines virtuellen Marktes wird das Modell empirisch überprüft. Die Ergebnisse erlauben interessante Einsichten in die Dynamik des Entwicklungsprozesses von Vertrauen in einem virtuellen Kontext..
出版日期Book 2001
关键词Bewertung; Organisation; Risiko; Unsicherheit; Vertrauen; Wirtschaft; virtuelles Unternehmen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90874-2
isbn_softcover978-3-8244-7466-0
isbn_ebook978-3-322-90874-2
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Vertrauen in virtuellen Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Vertrauen in virtuellen Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertrauen in virtuellen Unternehmen网络公开度




书目名称Vertrauen in virtuellen Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Vertrauen in virtuellen Unternehmen被引频次




书目名称Vertrauen in virtuellen Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Vertrauen in virtuellen Unternehmen年度引用




书目名称Vertrauen in virtuellen Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Vertrauen in virtuellen Unternehmen读者反馈




书目名称Vertrauen in virtuellen Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:07:00 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/v/image/982461.jpg
发表于 2025-3-22 04:01:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90874-2Bewertung; Organisation; Risiko; Unsicherheit; Vertrauen; Wirtschaft; virtuelles Unternehmen
发表于 2025-3-22 07:11:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:42:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:34:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:13:36 | 显示全部楼层
Begriffsbestimmung,Nachfolgend werden die Begriffe virtuell, Virtuelle Organisation, Virtuelles Unternehmen und Virtualisierungsgrad erläutert und bestimmt, um darauf aufbauend Charakteristika von virtuellen Unternehmen im Detail darstellen zu können.
发表于 2025-3-23 00:37:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:38:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:56:59 | 显示全部楼层
Das TRISK-Modell,Das TRISK-Modell versteht — ausgehend von den im vorigen Kapitel analysierten Einflussfaktoren — den Vertrauensbildungsprozess als eine Serie von Entscheidungsproblemen unter Risiko mit dem gleichen Transaktionspartner.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 19:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表