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Titlebook: Vertrauen in Kundenbeziehungen; Alexander Rossmann Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 Beziehungs

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发表于 2025-3-21 17:34:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertrauen in Kundenbeziehungen
编辑Alexander Rossmann
视频video
丛书名称Marketing-Management
图书封面Titlebook: Vertrauen in Kundenbeziehungen;  Alexander Rossmann Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 Beziehungs
描述Vertrauen ist eine wesentliche Ressource für die Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Kunden. In der postmodernen Gesellschaft sind beide Seiten auf Kooperation angewiesen. Ohne Vertrauen führen gemeinsame Beziehungen jedoch selten zu den erwünschten Resultaten. Alexander Rossmann zeigt auf, wie sich das Vertrauen von Kunden stimulieren lässt und welche Verhaltensweisen zu vermeiden sind. Dabei werden personale und organisationale Vertrauensstrategien konzeptionell entwickelt und am Beispiel der IT-Branche empirisch untersucht. Eine Analyse der Auswirkungen von Vertrauen bietet differenzierte Einblicke in die Chancen und Risiken von Vertrauen aus Anbieter- und Kundenperspektive.
出版日期Book 2010
关键词Beziehungsmarketing; Kundenbeziehung; Marketing; Verhaltensweisen; Vertrauensstrategien; Zusammenarbeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8843-0
isbn_softcover978-3-8349-2188-8
isbn_ebook978-3-8349-8843-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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发表于 2025-3-22 18:18:07 | 显示全部楼层
Ausgangslage und Forschungsfragen,esentlich ist. Spätestens seit Mitte der 1980er Jahre findet diese Überlegung im Marketing eine breite Diskussionsbasis (Palmatier et al. 2006, 136). Das Verhältnis zwischen Anbietern und Kunden ist danach weniger als zeitlich abgegrenzte Transaktion, sondern eher als Ergebnis relationaler Austausch
发表于 2025-3-22 23:52:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:55:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:34:43 | 显示全部楼层
Forschungsmethodik,es in Teil 3 entwickelten Forschungsmodells ist zunächst die gewählte wissenschaftstheoretische Positionierung der vorliegenden Dissertation relevant. In dieser Hinsicht ist wie bereits argumentiert ein integrativer Ansatz maßgeblich, der sich auf ein Grundverständnis der Marketingforschung als ange
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