找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertrauen in Banken; Eine empirische Unte Thorsten Steinmann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[复制链接]
查看: 27857|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:16:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertrauen in Banken
副标题Eine empirische Unte
编辑Thorsten Steinmann
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche.Includes supplementary material:
丛书名称Schriften zum europäischen Management
图书封面Titlebook: Vertrauen in Banken; Eine empirische Unte Thorsten Steinmann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
描述Steigender Wettbewerb und Ergebnisdruck verschlechtern die Zukunftsperspektive deutscher Banken. Zusätzlich hat die Finanzkrise zu deutlichen Vertrauensverlusten bei Bankkunden geführt. Eine erfolgversprechende Strategie, um die Ertragsprobleme der Banken zu mindern, ist die Verbindung des Firmen- und Privatkundengeschäfts von Unternehmern (Konnektivität). Gegenwärtige Untersuchungen zeigen, dass hier großes Ertragspotenzial besteht und Unternehmer ihre private und geschäftliche Bankbeziehung aufgrund von mangeldem Vertrauen trennen. Thorsten Steinmann untersucht die Determinanten des Vertrauens in Management und Kundenberater von Banken anhand einer großzahligen empirischen Untersuchung. Zusätzlich prüft er, ob Vertrauen zu Konnektivität führt und präsentiert Gestaltungsvorschläge für ein Vertrauensmanagement. ​
出版日期Book 2013
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01148-2
isbn_softcover978-3-658-01147-5
isbn_ebook978-3-658-01148-2Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
issn_series 2627-6364
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Vertrauen in Banken影响因子(影响力)




书目名称Vertrauen in Banken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertrauen in Banken网络公开度




书目名称Vertrauen in Banken网络公开度学科排名




书目名称Vertrauen in Banken被引频次




书目名称Vertrauen in Banken被引频次学科排名




书目名称Vertrauen in Banken年度引用




书目名称Vertrauen in Banken年度引用学科排名




书目名称Vertrauen in Banken读者反馈




书目名称Vertrauen in Banken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:16:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:18:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:52:52 | 显示全部楼层
Entwicklung Des Untersuchungsmodells,ungsmodells für die empirische Untersuchung. Basis hierfür ist ein theoretischer Bezugsrahmen. Auf grundlegende Überlegungen zur Entwicklung eines Bezugsrahmens wird in Abschnitt 3.1 eingegangen. Anschließend erfolgt in Abschnitt 3.2 die Auswahl eines Modells, das als Bezugsrahmen dieser Arbeit dien
发表于 2025-3-22 11:34:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:18:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:58:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:13:00 | 显示全部楼层
Book 2013nsverlusten bei Bankkunden geführt. Eine erfolgversprechende Strategie, um die Ertragsprobleme der Banken zu mindern, ist die Verbindung des Firmen- und Privatkundengeschäfts von Unternehmern (Konnektivität). Gegenwärtige Untersuchungen zeigen, dass hier großes Ertragspotenzial besteht und Unternehm
发表于 2025-3-23 01:48:37 | 显示全部楼层
Entwicklung Des Untersuchungsmodells,ung an den ausgewählten theoretischen Bezugsrahmen dieser Arbeit erfolgt in Abschnitt 3.3 die Konzeptualisierung des Untersuchungsmodells. Weiter erfolgt in diesem Abschnitt die Formulierung der Forschungshypothesen für das Basismodell dieser Arbeit.
发表于 2025-3-23 05:37:14 | 显示全部楼层
2627-6364 deutscher Banken. Zusätzlich hat die Finanzkrise zu deutlichen Vertrauensverlusten bei Bankkunden geführt. Eine erfolgversprechende Strategie, um die Ertragsprobleme der Banken zu mindern, ist die Verbindung des Firmen- und Privatkundengeschäfts von Unternehmern (Konnektivität). Gegenwärtige Unters
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 03:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表