找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertrauen durch Kompetenzmarketing; Ein ganzheitlicher A Frauke Deckow Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[复制链接]
查看: 13976|回复: 36
发表于 2025-3-21 20:06:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertrauen durch Kompetenzmarketing
副标题Ein ganzheitlicher A
编辑Frauke Deckow
视频video
图书封面Titlebook: Vertrauen durch Kompetenzmarketing; Ein ganzheitlicher A Frauke Deckow Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba
描述Vertrauen und Kompetenz, in der Management- und Marketingliteratur häufig benutzte, jedoch nur unzureichend geklärte Konstrukte, gelten als zentrale Erfolgsfaktoren im Wettbewerb. ..Am Beispiel des Kontraktgütergeschäftes untersucht Frauke Deckow das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit dem Vertrauensbildungsprozess des Nachfragers zeigt sie, dass Kompetenzmarketing zu den zentralen Voraussetzungen für den Vertrauensaufbau zählt. In diesem Zusammenhang geht sie der noch offenen Frage nach, worauf das Vertrauen eines Kunden in einen Anbieter gründet bzw. unter welchen Bedingungen Nachfrager Vertrauen entwickeln. .
出版日期Book 2006
关键词Dienstleistungstheorie; Informationsökonomik; Kompetenz; Kontraktgüter; Marketing; Neue Institutionenökon
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9067-5
isbn_softcover978-3-8350-0237-1
isbn_ebook978-3-8350-9067-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Vertrauen durch Kompetenzmarketing影响因子(影响力)




书目名称Vertrauen durch Kompetenzmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertrauen durch Kompetenzmarketing网络公开度




书目名称Vertrauen durch Kompetenzmarketing网络公开度学科排名




书目名称Vertrauen durch Kompetenzmarketing被引频次




书目名称Vertrauen durch Kompetenzmarketing被引频次学科排名




书目名称Vertrauen durch Kompetenzmarketing年度引用




书目名称Vertrauen durch Kompetenzmarketing年度引用学科排名




书目名称Vertrauen durch Kompetenzmarketing读者反馈




书目名称Vertrauen durch Kompetenzmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:58:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:20:33 | 显示全部楼层
t Ihrem Mitteilungsstil "anzukommen" und das ge­ wünschte Verhalten beim Geschäftspartner auszulösen. Tagtäg­ lich erledigen Sie selbständig den Schriftverkehr. Plötzlich wissen Sie etwas nicht oder nicht so richtig. In diesem Buch finden Sie auf (fast) alle Fragen eine Antwort. Wie baue ich ein Sch
发表于 2025-3-22 04:39:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:15:29 | 显示全部楼层
tzen. Seit der Errichtung des ersten Inkubators 1959 durch den Umbau eines Industriegebäudes in Batavia, New York, hat sich die Anzahl der Inkubatoren weltweit auf über 4000 erhöht und es haben sich verschiedene Arten entwickelt (vgl. Albert et al. 2004). Neben der weiten Verbreitung in Industrielän
发表于 2025-3-22 14:01:02 | 显示全部楼层
Systeme. Er war traditionell durch indirekten Absatz auf der Basis langfristig angelegter enger vertraglicher Bindungen zwischen Hersteller und Absatzmittler charakterisiert. Veränderte rechtliche Rahmenbedingungen, geprägt z.B. durch die 2002 in Kraft getretene Gruppenfreistellungsverordnung (GVO)
发表于 2025-3-22 17:10:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:29:54 | 显示全部楼层
onomik beleuchtet Wissensasymmetrie in erster Linie aus der Perspektive desjenigen Akteurs, der über einen Wissensnachteil verfügt. Der korrespondierende Wissensvorteil des Marktpartners wird primär als eine potentielle Bedrohung für den benachteiligten Akteur angesehen. Sowohl der Transaktionskoste
发表于 2025-3-23 03:09:04 | 显示全部楼层
en, falls Sie mal etwas nachschlagen wollen. Wolfgang Wypijeski 5 --------Inhalt vorwort . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 5 1. Einleitung . . . . . . . . . . . . . .978-3-322-94488-7978-3-322-94487-0
发表于 2025-3-23 09:12:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表