找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertikale Wettbewerbsstrategien in der Konsumgüterindustrie; Jörg Westphal Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Fusion.Handel.Kons

[复制链接]
楼主: 充裕
发表于 2025-3-25 04:17:21 | 显示全部楼层
,Machtverteilung im Wettbewerbsverhältnis zwischen Industrie- und Handelsunternehmen,strie und Handel, vorliegt. Der Nachweis dafür soll an dieser Stelle erbracht werden. Ziel dieses Kapitels ist es daher, zu untersuchen, ob “Nachfragemacht des Handels” tatsächlich existiert, bzw. so pauschal behandelt werden darf, wie dies häufig in der öffentlichen Diskussion geschieht.
发表于 2025-3-25 10:46:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:28:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:05:06 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung,Praxis beteiligen sich an dieser Diskussion, die insbesondere auch im Hinblick auf die Situation in der Konsumgüterbranche die Frage nach der Existenz von Nachfragemacht thematisiert. Diese ist jedoch bei den Experten weiterhin umstritten, so daß ein abschließendes und verbindliches Urteil bislang n
发表于 2025-3-25 21:16:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:55:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:11:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:29:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:14:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:20:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 06:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表