找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertiefende Analysen zu PISA 2006; Zeitschrift für Erzi Manfred Prenzel,Jürgen Baumert Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sprin

[复制链接]
查看: 44566|回复: 51
发表于 2025-3-21 18:20:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertiefende Analysen zu PISA 2006
副标题Zeitschrift für Erzi
编辑Manfred Prenzel,Jürgen Baumert
视频video
概述PISA 2006: neue Analysen aus den Daten
丛书名称Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderheft
图书封面Titlebook: Vertiefende Analysen zu PISA 2006; Zeitschrift für Erzi Manfred Prenzel,Jürgen Baumert Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sprin
描述Das Sonderheft stellt vertiefende und weiterführende Analysen der Daten von PISA 2006 vor. Der Schwerpunkt liegt auf Untersuchungen zu den Kompetenzbereichen Naturwissenschaften, Mathematik und Lesen, zu motivationalen Merkmalen der Schülerinnen und Schüler und zu Bedingungen von Unterricht und Schule. Viele Analysen benutzen die Daten des erweiterten Erhebungsdesigns in Deutschland, bei dem zusätzliche Instrumente in jeweils zwei kompletten Klassen pro Schule eingesetzt wurden.
出版日期Book 2009
关键词Kompetenz; Lesekompetenz; Mathematik; Migrationshintergrund; Naturwissenschaften; PIRLS; PISA; PISA 2000
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91815-0
isbn_softcover978-3-531-15929-4
isbn_ebook978-3-531-91815-0Series ISSN 2512-207X Series E-ISSN 2512-2088
issn_series 2512-207X
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Vertiefende Analysen zu PISA 2006影响因子(影响力)




书目名称Vertiefende Analysen zu PISA 2006影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertiefende Analysen zu PISA 2006网络公开度




书目名称Vertiefende Analysen zu PISA 2006网络公开度学科排名




书目名称Vertiefende Analysen zu PISA 2006被引频次




书目名称Vertiefende Analysen zu PISA 2006被引频次学科排名




书目名称Vertiefende Analysen zu PISA 2006年度引用




书目名称Vertiefende Analysen zu PISA 2006年度引用学科排名




书目名称Vertiefende Analysen zu PISA 2006读者反馈




书目名称Vertiefende Analysen zu PISA 2006读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:15:16 | 显示全部楼层
Manfred Prenzel,Jürgen Baumertstrukturierten Abrechnungsaufgaben schon sehr früh komplexe und hochintegrierte Anwendungen mit ihrer Hilfe erschlossen. Beispiele hierfür sind die Flugreservierungssysteme der großen Ge­ sellschaften, die bereits seit Anfang der 60er Jahre im praktischen Einsatz sind, die Kommunikation zwischen den
发表于 2025-3-22 01:11:25 | 显示全部楼层
Katrin Schöps,Martin Senkbeil,Kerstin Schütteen zwischen Variablen wenige Maßzahlen zu setzen, die die Beziehungen zwischen den verschiedenen Variablen zusammenfassen, ohne willkürlich bestimmte Beziehungen dabei zu unterschlagen. Die Anwendung solcher Verfahren und die Interpretation der mit ihnen erzielten Kenntnisse setzt ein beträchtliches
发表于 2025-3-22 06:52:31 | 显示全部楼层
Timo Ehmken mag, für die Wissenschaft könnte man wohl sagen: "Was keinen Namen hat, das existiert auch nicht." Und so ist dann die Schaffung und Definition neuer Begriffe durch Worte eine lebensnotwendige Begleiterscheinung einer jeden aufstrebenden neuen Wissenschaft und Praxis. Manchmal liegen Begriffe in d
发表于 2025-3-22 10:28:46 | 显示全部楼层
Oliver Walter,Päivi Taskinen der Cloud, laden Filme und Musik im Internet herunter oder verbringen ihre Zeit beim Online-Gaming. Doch was passiert mit den gespeicherten Daten, wenn über das Vermögen eines datenverwaltenden Unternehmens das Insolvenzverfahren eröffnet wird? Kann der Nutzer weiter auf die Daten zugreifen oder zu
发表于 2025-3-22 15:27:09 | 显示全部楼层
Trendanalysen in PISA: Wie haben sich die Kompetenzen in Deutschland zwischen PISA 2000 und PISA 20ellt und interpretiert. Dabei werden die Einschränkungen bezüglich einer international vergleichenden Interpretation hervorgehoben. Im Ausblick werden weiterführende Möglichkeiten diskutiert, in einer Studie wie PISA mit denselben Kompetenzindikatoren sowohl querschnittliche Vergleiche als auch trag
发表于 2025-3-22 19:46:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:49:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:19:56 | 显示全部楼层
,Wer möchte später einen naturwissenschaftsbezogenen oder technischen Beruf ergreifen? Kompetenzen, , später einem MINT-Beruf nachzugehen, weisen durchschnittlich günstigere Ausprägungen in den untersuchten Schülermerkmalen auf als andere Jugendliche. In den Zusammenhangsanalysen haben die Schülermerkmale jedoch nur teilweise Erklärungskraft für die Berufserwartung. Dabei spielt die instrumentelle
发表于 2025-3-23 05:57:56 | 显示全部楼层
Antezedenzien und Konsequenzen informellen Lernens am Beispiel der Mediennutzung von Jugendlichen,en Bereichen Naturwissenschaften und Lesen aufzuweisen. Die Befunde verdeutlichen die Wichtigkeit informeller Lernprozesse für die schulische Kompetenz und lassen vermuten, dass soziale Ungleichheiten bei der Kompetenzentwicklung aufgrund einer unterschiedlichen Nutzung von Medien und damit einherge
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 11:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表