书目名称 | Verständnisaufgaben zur Analysis 1 und 2 | 副标题 | für Lerngruppen, Sel | 编辑 | Thomas Bauer | 视频video | | 概述 | Über 180 Multiple-Choice-Fragen zum interaktiven Lernen und Lehren von Analysis.Für Lehrende schnell in eigenen Veranstaltungen verwendbar.Für Studierende aufgrund der ausführlichen Lösungshinweise se | 图书封面 |  | 描述 | .In diesem verständnisfördernden Arbeitsbuch finden Sie mehr als 180 thematisch geordnete Multiple-Choice-Aufgaben zu den zentralen Begriffen und Sätzen der ein- und mehrdimensionalen Analysis. Zu jeder Frage sind vier Antwortmöglichkeiten vorgegeben, von denen genau eine richtig ist. Die gesamte zweite Hälfte des Buchs besteht aus kommentierten Lösungen der Aufgaben. ..Studierende lernen anhand dieser Aufgaben verschiedene Facetten der Begriffe und Sätze kennen, entwickeln Vorstellungen dazu, werden sicher in der Verwendung und sind vor eventuellen Fallstricken gewarnt. Das Sammeln, Abwägen und Kombinieren von Argumenten .für .oder .gegen .die einzelnen Antwortmöglichkeiten sorgt für eine intensive Auseinandersetzung mit den Inhalten und Zusammenhängen. Die ausführlichen Lösungshinweise und Kommentare erlauben es, die Fragen eigenständig zu bearbeiten: Wo möglich und sinnvoll, werden zunächst die falschen Antwortmöglichkeiten erläutert, so dass man sich – sogarnach einem falschen ersten Tipp – Stück für Stück an die richtige Lösung herantasten kann. ..Lehrende können die Fragen gezielt in Vorlesungen, Übungsgruppen oder Tutorien einsetzen, um ihre Studierenden zu aktivieren und fr | 出版日期 | Textbook 2019 | 关键词 | Multiple Choice; Single Choice; Peer Instruction; Clicker-Fragen; Classroom Response; Audience Response; D | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-59703-3 | isbn_softcover | 978-3-662-59702-6 | isbn_ebook | 978-3-662-59703-3 | copyright | Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019 |
The information of publication is updating
|
|