找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verständnisaufgaben zur Analysis 1 und 2; für Lerngruppen, Sel Thomas Bauer Textbook 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Sp

[复制链接]
查看: 43241|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:48:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verständnisaufgaben zur Analysis 1 und 2
副标题für Lerngruppen, Sel
编辑Thomas Bauer
视频video
概述Über 180 Multiple-Choice-Fragen zum interaktiven Lernen und Lehren von Analysis.Für Lehrende schnell in eigenen Veranstaltungen verwendbar.Für Studierende aufgrund der ausführlichen Lösungshinweise se
图书封面Titlebook: Verständnisaufgaben zur Analysis 1 und 2; für Lerngruppen, Sel Thomas Bauer Textbook 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Sp
描述.In diesem verständnisfördernden Arbeitsbuch finden Sie mehr als 180 thematisch geordnete Multiple-Choice-Aufgaben zu den zentralen Begriffen und Sätzen der ein- und mehrdimensionalen Analysis. Zu jeder Frage sind vier Antwortmöglichkeiten vorgegeben, von denen genau eine richtig ist. Die gesamte zweite Hälfte des Buchs besteht aus kommentierten Lösungen der Aufgaben. ..Studierende lernen anhand dieser Aufgaben verschiedene Facetten der Begriffe und Sätze kennen, entwickeln Vorstellungen dazu, werden sicher in der Verwendung und sind vor eventuellen Fallstricken gewarnt. Das Sammeln, Abwägen und Kombinieren von Argumenten .für .oder .gegen .die einzelnen Antwortmöglichkeiten sorgt für eine intensive Auseinandersetzung mit den Inhalten und Zusammenhängen. Die ausführlichen Lösungshinweise und Kommentare erlauben es, die Fragen eigenständig zu bearbeiten: Wo möglich und sinnvoll, werden zunächst die falschen Antwortmöglichkeiten erläutert, so dass man sich – sogarnach einem falschen ersten Tipp – Stück für Stück an die richtige Lösung herantasten kann. ..Lehrende können die Fragen gezielt in Vorlesungen, Übungsgruppen oder Tutorien einsetzen, um ihre Studierenden zu aktivieren und fr
出版日期Textbook 2019
关键词Multiple Choice; Single Choice; Peer Instruction; Clicker-Fragen; Classroom Response; Audience Response; D
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-59703-3
isbn_softcover978-3-662-59702-6
isbn_ebook978-3-662-59703-3
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Verständnisaufgaben zur Analysis 1 und 2影响因子(影响力)




书目名称Verständnisaufgaben zur Analysis 1 und 2影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verständnisaufgaben zur Analysis 1 und 2网络公开度




书目名称Verständnisaufgaben zur Analysis 1 und 2网络公开度学科排名




书目名称Verständnisaufgaben zur Analysis 1 und 2被引频次




书目名称Verständnisaufgaben zur Analysis 1 und 2被引频次学科排名




书目名称Verständnisaufgaben zur Analysis 1 und 2年度引用




书目名称Verständnisaufgaben zur Analysis 1 und 2年度引用学科排名




书目名称Verständnisaufgaben zur Analysis 1 und 2读者反馈




书目名称Verständnisaufgaben zur Analysis 1 und 2读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:15:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:19:30 | 显示全部楼层
r-long graduate algebra course here at NMSU. In the back of my mind, I thought it would be nice someday to write a book on field theory, one of my favorite mathematical subjects, and I wrote a crude form of lecture notes that semester. Those notes sat undisturbed for three years until late in 1993 w
发表于 2025-3-22 06:34:47 | 显示全部楼层
One of the directions of such robotic systems development is that of mobile platforms intended for transportation and operational support of specialized equipment for land cultivation. Also the mobile platforms can be used for operation in harmful and dangerous conditions..VNIITRANSMASH has 30 year
发表于 2025-3-22 11:51:33 | 显示全部楼层
senior-level course prior to taking field theory. Since we start with field theory, we would have tojump into the middle of most graduate algebra textbooks. This can make reading the text difficult by not knowing what the author did before the field theory chapters. Therefore, a book devoted to fiel
发表于 2025-3-22 16:16:22 | 显示全部楼层
latforms. Different designs of the mobile platforms are considered: tracked, walking, skiwalking, wheeled and wheel-walking with rigid and articulated/hinge-jointed/frames. The control system structures that provide the locomotion of different chassis designs are also discussed. The methods and the
发表于 2025-3-22 18:37:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:30:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:12:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:59:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-59703-3Multiple Choice; Single Choice; Peer Instruction; Clicker-Fragen; Classroom Response; Audience Response; D
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 16:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表