找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Versicherungsmarketing; Eduard Delisle Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Marketing.Versicherung

[复制链接]
查看: 32418|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:51:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Versicherungsmarketing
编辑Eduard Delisle
视频video
图书封面Titlebook: Versicherungsmarketing;  Eduard Delisle Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Marketing.Versicherung
出版日期Book 1993
关键词Marketing; Versicherung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-12946-2
isbn_softcover978-3-409-92742-0
isbn_ebook978-3-663-12946-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1993
The information of publication is updating

书目名称Versicherungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Versicherungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Versicherungsmarketing网络公开度




书目名称Versicherungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Versicherungsmarketing被引频次




书目名称Versicherungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Versicherungsmarketing年度引用




书目名称Versicherungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Versicherungsmarketing读者反馈




书目名称Versicherungsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:47:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:18:16 | 显示全部楼层
Eduard Delislee, die sich zu ihm bekennen in der niederländischen Gesellschaft keineswegs unbekannt. Schon vor Jahrhunderten lernten die Niederlande als Handelsnation und Kolonialmacht den Islam kennen. Vor dem zweiten Weltkrieg hielten sich einige indonesische Studenten kurzzeitig im kolonialen Mutterland auf. W
发表于 2025-3-22 07:24:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:35:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:03:21 | 显示全部楼层
Der Marketingbegriff,ß wird. Der Begriff Käufermarkt umschreibt eine Marktsituation, die durch weitgehende Marktsättigung auf der einen und erweiterte Angebotskapazitäten auf der anderen Seite gekennzeichnet ist. Das Versicherungsunternehmen ist im Käufermarkt gezwungen, sich in seiner Einstellung an den Kundenbedürfnis
发表于 2025-3-22 18:32:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:45:07 | 显示全部楼层
Marketingforschung,). Demnach hängt die Güte aller Marketingentscheidungen proportional von der Güte der vorliegenden Informationen ab. Wegen der besonderen Marketingkonditionen ergeben sich für die Marketingforschung der Versicherungsunternehmen ganz spezifische Notwendigkeiten. Dies bedeutet, daß die Marketingforsch
发表于 2025-3-23 01:27:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:51:06 | 显示全部楼层
Marketingpraxis der Versicherungswirtschaft,Dauer zu sichern. Dabei ist entsprechend dem Marketingdenkansatz das Unternehmen als Ganzes einzubeziehen, also nicht nur die betriebliche Teilfunktion Absatz betroffen. Zugleich betrifft Marketing alle betrieblichen Ebenen und zwar sowohl im Innen- wie auch Außendienst.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 08:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表